Sony: Die PS3 ist absichtlich schwer zu programmieren

Also ich finde es absolut in Ordnung, dass sie so schwer zu programmieren sein soll.
Meiner Meinung nach schützt das vor einer gigantischen Schrottspieleflut, wie man das ja sehr schön bei der Wii beobachten kann.
 
Silent Hill 2? Shadow of the Colossus? RE4? Soul Calibur 3? GTA III? Gran Turismo 4? TimeSplitters 2? Killzone? Primal? Fand ich zumindest beeindruckend (ganz subjektiv natürlich :) )
RE4,Silent Hill 2 (fand ich eh deutlich schlechter als Teil 1),Soul Calibur 3,GTA3 und Timesplitters 2 waren nicht exklusiv.Killzone war nur "nett",GT4 fand ich grausam (stehe mehr auf Forza,ist dadurch aber kein schlechtes Spiel),Primal sollt ich mir mal endlich angucken,Shadow of the Colossus war ja nett - aber alles in allem ne Lachnummer.Ich sag nur "Spielerisch udn Optisch limitiert und als Kunstwerk vermarktet"

Weil ich jetzt Silent Hill 5, Uncharted, Assassins Creed, MGS4, WipeOutHD und Co. spielen möchte, und nicht in ein paar Jahren.
Asassins Creed sah auf der 360 deutlich besser aus...Silent Hill 5 ist auch nicht exklusiv und obendrein Mittelmäßig (laut Freunden und Reviews),WipEoutHD - war ich leider nie´n Fan,MGS4 ist´n Argument reicht mir nach Teil 2+3 aber nicht mehr,Uncharted ist schick - aber irgendwie nicht "mein Game"...liegt am Setting,FarCry war ne Ausnahme.

Sicherlich hängt das viel mit persönlichen Geschmack zusammen,aber viele Sony-Besitzer denken das viele Titel exklusiv sind obwohl es sie auf anderen Konsolen meist ne Ecke schicker gibt.

Es ist nicht so als gäbe es auf der 360 nur Gears of War oder Halo.Ich habe an die 30 Spiele,viele davon exklusiv und ich möchte keins davon mehr hergeben :D
Wenn die PS3-Titel die auch Multi-Titel sind nicht ne Ecke schlechter aussehen würden oder flüssiger laufen würden als viele es tun würde diese Diskussion wohl nicht so geführt werden.

Und wehe jemand sagt was gegen die PS3,egal wie offensichtlich,wissenschaftlich fundiert oder von Sony selbst eingeräumt ist...hört endlich auf bei jedem Kleinkram zu jammern als wenn es keinen Morgen gäbe - auch wenn viele Sachen auf der 360 besser aussehen ists nicht so als hättet ihr keine Spaß,oder?Ihr musstet dafür nur ein bisschen sehr viel zahlen :p
 
@ Ash:

Aso, hatte dein "für die man die Konsole haben müsst" überlesen. Wunder mich schon, warum du jetzt auf einmal davon sprichst, dass die nicht exclusiv sind. Mein Fehler :)


Asassins Creed sah auf der 360 deutlich besser aus...Silent Hill 5 ist auch nicht exklusiv und obendrein Mittelmäßig (laut Freunden und Reviews),WipEoutHD - war ich leider nie´n Fan,MGS4 ist´n Argument reicht mir nach Teil 2+3 aber nicht mehr,Uncharted ist schick - aber irgendwie nicht "mein Game"...liegt am Setting,FarCry war ne Ausnahme.

Hey, du bist mir keine Rechenschaft schuldig, warum du die Spiele nicht magst ;)



Klar gibts die meisten Spiele für mehrere Plattformen, aber ich kann mit dem 360-Controller nix anfangen :D
 
@ Ash:

Aso, hatte dein "für die man die Konsole haben müsst" überlesen. Wunder mich schon, warum du jetzt auf einmal davon sprichst, dass die nicht exclusiv sind. Mein Fehler :)




Hey, du bist mir keine Rechenschaft schuldig, warum du die Spiele nicht magst ;)


Klar gibts die meisten Spiele für mehrere Plattformen, aber ich kann mit dem 360-Controller nix anfangen :D
Och,Assasins Creed war ein netter Urlaub im Mittelalter aber hat sich grad durch die Optik besonders gemacht - für ein ernstzunehmendes Spiel wars echt zu einfach - aber schön:D

Ich finde das 360-Pad mit Abstand das beste Pad bis heute,auch wenn das Digi-Kreuz nicht das tollste ist - der Rest ist deutlich besser.Ich will nie wieder mit einem PS2/PS3-Pad nen Shooter spielen müssen - die Sticks sind übel fürs zielen und ich mag meine Analogen L/R-Tasten bei Rennspielen.Solltest du dir mal geben,ist wirklich was anderes ;-)
Ich weiß ja nicht ob du´s schonmal ausprobiert hast aber von der Optik her haste recht :-p
 
Och,Assasins Creed war ein netter Urlaub im Mittelalter aber hat sich grad durch die Optik besonders gemacht - für ein ernstzunehmendes Spiel wars echt zu einfach - aber schön:D

Ich finde das 360-Pad mit Abstand das beste Pad bis heute,auch wenn das Digi-Kreuz nicht das tollste ist - der Rest ist deutlich besser.Ich will nie wieder mit einem PS2/PS3-Pad nen Shooter spielen müssen - die Sticks sind übel fürs zielen und ich mag meine Analogen L/R-Tasten bei Rennspielen.Solltest du dir mal geben,ist wirklich was anderes ;-)
Ich weiß ja nicht ob du´s schonmal ausprobiert hast aber von der Optik her haste recht :-p



Ja Assassins Greed war klasse.Aber auch mirt der Zeit recht eintönig.Also ich finde das X-Box 360 Pad sehr gut(Im gegensatz zum Orginal X-Box 1 Pad.Aber das PS3 Pad ich einfach das beste.Für mich jedenfalls
 
Ich weiß ja nicht ob du´s schonmal ausprobiert hast aber von der Optik her haste recht :-p

Klar hab ichs ausprobiert, nur anhand der Optik beurteile ich kein Pad :D

Liegt nicht gut in meinen Händen, find das PS3 Pad absolut genial. Kommt ja aber halt auf die jeweiligen Pranken des Zockers an *g*
 
Zurück