Sony: Große Ankündigung am Dienstag

das müste dan die Preissenkung sein :)
Bei Media Markt wird ja die PS3+PSP zusammen für 400€ angeboten.

ich glaub nicht das das etwas mit der einer Preissenkung zu tun hat denn im Angebot ist mit einer älteren PSP die ein Auslaufmodell ist und da Media Markt die evtl. loswerden möchte das Angebot
 
Ich denke eher, dass noch was ganz anderes Angekündigt wird als die möglichen Antworten bei der Umfrage ;) Aber fragt mich nicht was... Die PSP 2 ganz bestimmt nicht!
 
das mit dem telefon war ja ein wenig.. naja... spöttisch

da ich in sachen videospiele schon viele sachen prophezien habe und immer alles zugetroffen ist, werd ich´s euch jetzt sagen.

das ist irgend ein spiel.
z.B. GT5 kommt endlich.
evtl. noch dieses jahr.
sowas wirds wohl sein

ich denke das is was mit mgs (dlc oder addon)
 
Wird so etwas Banales wie "Home" sein, Preissenkungen interessieren Sony ja anscheinend nicht, sonst hätten sie das zu Weihnachten getan, die Chance das der Sohnemann eine PS3 zu Weihnachten bekommt ist wohl wahrscheinlicher als zu Ostern...Gt5 Ankündigung? Lol, nach prologue hab cih so lange gewartet, bis ich mir die Box als Zweitkonsole zugelegt habe,und bin bei Forza hängengeblieben, jetzt wart ich lieber noch weiter auf Forza3...Bis auf die Exclusives, bekommt Sony keinen Cent mehr von mir, aus Prinzip wird es für die Box gekauft:D
 
Wenn die das so spannend machen wird es sich sicherlich um einen Download handeln. Fragt sich nur was. Vielleicht ne dämliche Demo zu GT5 HD oder God of War III. Wär schön wenn sie mal die Spiele 10€ billiger machen.
 
An dem Tag wird irgendwas über Resident Evil bekannt gegeben!!! Geht mal auf diverse Resi Fan Seiten, da wird irgendwas gemunkelt.

Wo? Ich hab auf keiner Seite was gefunden.
Was sollte denn auch bekannt gegeben werde? RE6 kommt am 1. April? XD
Das wärs ja.

Tetsuya Nomura hat gesagt, dass nächste Woche ebenfalls etwas bezüglich Kingdom Hearts bekannt gegeben wird. Vielleicht wird ja Kingdom Hearts 3 angekündigt.

Kingdom Hearts, Birth by Sleep, 358/2 Days, Coded

Ein KH3 wäre klasse. Aber ich befürchte es wird sich wohl eher um die KH Spiele für PSP oder DS handeln.

Ich denke, dass es was in Bezug auf God of war III ist. Vielleicht ein Datum zur Veröffentlichung?
Würde mich nicht interessieren.
Oder sie haben ein neues Spiel. Oder was zu Heavy Rain....
Oder die PSP2. Mehr kann ich mir nicht vorstellen.
 
ps2 produktion wird eingestellt und die ps3 wird mit nem neuen update vollständig abwärtskompatibel

preissenkung der psp um dem dsi konkurrenz zu bieten
 
Vielleicht bastelt R* nun auch an einem PS3 DLC für GTA? Oder irgendein neues Spiel wird angekündigt worauf sich keiner freut.
 
Eine Preissenkung kann ich mir nicht vorstellen. Sony sagt schon seit Monaten das es keine Preissenkung geben wird. Wenn doch dann haben die Verantwortlichen Mist erzählt und das gebe von mir und vielen anderen einen fetten Minuspunkt in Sachen Glaubwürdigkeit.

Ich kaufe mir für die PS 3 auch nur noch Exklusiv Titel, Multis hole ich mir lieber für die 360.
Die Spiele sehen auf der 360 oft nicht nur besser aus, sondern auch die Community - Möglichkeiten sind extremst besser. Das mit der "Party" ist einfach genial.
Wenn die wieder mit exklusiven Titeln raus kommen, dann freut es mich aber ich bleibe skeptisch. Killzone 2 hat mich einfach zu sehr enttäuscht. Kein schlechtes Spiel aber dafür sich extra ne PS 3 holen, neee!

Ich werde einfach kein PS 3 Fan mehr, freue mich jedoch das Sony dank MS unter Druck geraten ist und immer mehr bieten muss, das kann uns Zockern ja nur in die Karten spielen.

Und diese geheime Ankündigung kann doch nur was gutes werden...
 
Neue Firmware; 2.70 mit einigen Riesen-Features :hoch:
 
Es wird eine neue Steuerung vorgestellt, die der Wii sehr ähnlich sein wird. Es gingen ja schon oft solche Gerüchte um... Vielleicht ist es ja jetzt soweit und für die PS3 kommt eine neue Steuerung.
 
Riesen Ankündigung? Bestimmt die Ankündigung von einer großen Ankündigung von der Ultra-Hyper-Dyper Ankündigung einer weiteren Draufpapp-Tastatur für den DS3.
 
*schnarch* und am schluss ist es eine kümmerliche ankündigung. also auf solche meldungen setzt ich kein deut mehr !!
 
Zurück