Sony: Hackergruppe LulzSec kündigt weitere Angriffe an - "Der Anfang von Sonys Ende"

Tja, wer einen schlafenden Wolf mit dem Stock malträtiert, muss sich nicht wundern irgendwann gebissen zu werden und wer dazu noch um ihn herumkreist mit einem "nä nä nä nä nä nä" muss sich nicht wundern, wenn die Strafe noch größer ist. Selbstjustiz ist sicher nicht richtig, mein Mitleid hält sich allerdings in Grenzen. Wer so kriminell über soviele Jahre agiert, der kann von mir aus auch zerfleischt werden und das gilt nahezu für die gesamte Industrie. Ein fast ausnahmlos kriminelles Pack das hinter schwedische Gardinen gehört, anstatt hofiert zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich daran, als Sony die OS Funktion gestrichen hat. Da haben sich sehr viele User beschwert. Ich habe damals gesagt bzw. geschrieben, dass Sony nicht einfach so davon kommen wird. Das es allerdings so krasse Ausmaße annehmen würde, hätte ich nicht gedacht! Und langsam sollte auch mal gut sein.....Ich hoffe, dass Sony diese Angriffe abwehren und die Personen verfolgen kann.
 
Das ist wirklich bitter für alle PS3 Zocker die den Online-Service nutzen, man kann nur hoffen das Sony zukünftig ein Mittel findet das den Online-Service nicht beeinträchtigt und trotz solcher Angriffe am laufen hält.

Ich hatte mich zu dem Thema sowieso schon kritisch geäußert bezgl. der Zukunftsaussichten zwischen Sony und Hackern und ich bleibe dabei, es deutete in der Vergangenheit nix darauf hin das die damit aufhören und aktuell auch nicht, warum sollten die auch?? Offensichtlich passiert Ihnen ja auch nix.

Mich würde nur wirklich mal die Beweggründe seitens der Hacker interessieren das sie sich so verbissen gegen Sony auflehnen........

MfG
 
die bild/rtl/spiegel-bildung einiger user hier ist belustigend, dazu erhaltet ihr auch eure weltnews via psn newsletter..... die auf druck basierende fügsamkeit des menschen ist beängstigend
 
Mich würde nur wirklich mal die Beweggründe seitens der Hacker interessieren das sie sich so verbissen gegen Sony auflehnen........

MfG
Ich denke das Sony, für diese selbsternannten Cyberkrieger, einfach perfekt in die Rolle des Klassenfeindes passt.
Solche Menschen sollte man wegsperren!
Ich bin zwar unparteiisch aber ich glaube und bin mir sogar sicher das es Menschen in unserer Gesellschaft gibt die einen Gefängnisaufenthalt mehr verdient hätten und trotzdem frei sind.

Aber jeder muss ja seine Prioritäten kennen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde nur wirklich mal die Beweggründe seitens der Hacker interessieren das sie sich so verbissen gegen Sony auflehnen........
MfG
Die arbeiten heimlich für Microsoft :D
Spaß beiseite, ich finde auch sehr seltsam, warum die Hackergruppe sich so gegen Sony auflehnt...
 
Sowas erfährt man halt nicht hier.. Es geht um die Vorgehensweise gegen Geohot und Graf Chokolo und mit welchen Mitteln diese beiden von Sony ERPRESST wurden.

Ich weiss nicht wie du reagieren würdest, wenn Geohot im Internet mitteilen würde, wie man dein Passwort bei der Bank knacken kann.

So harmlos wie du das darstellen willst, ist halt das nicht.
 
Wenn Hacker Selbstjustiz vorziehen, ziehe ich auch Selbstjustiz vor, wenn ich mal einen von denen erwische. Kann ja nicht sein, dass solche Halbaffen den PS3-Usern auf den Sack gehen, nur weil sie irgendwelche halbdurchdachten Verurteilungen gegenüber Sony vom Stapel lassen.
 
Sony ist mal wieder nur der böse. Aber das di hacker sich damit strafbar machen juckt die nicht mal -.-
 
Nicht auszumalen was das für Sony bedeuten würde wenn die Server zu Zeiten von MW und BF3 ausfallen würden. Aktuell gehts ja noch, aber zur Wintersaison hin würden sicher viele abwandern oder sich ne Box dazu holen.

Wäre echt mal interessant zu Wissen wie MS bei sowas vorgehen würde, wobei ich es auch hoffentlich nie erfahren werde......;)
 
Wenn Hacker Selbstjustiz vorziehen, ziehe ich auch Selbstjustiz vor, wenn ich mal einen von denen erwische. Kann ja nicht sein, dass solche Halbaffen den PS3-Usern auf den Sack gehen, nur weil sie irgendwelche halbdurchdachten Verurteilungen gegenüber Sony vom Stapel lassen.
psst da kann ich Dir einen Tipp gehen, guck mal ab und zu in Berlin bei Scientologyvorbei, da stehen öfters mal die Affen von Anonymous. Ist ja für Dich kein Aufwand oder?^^ :D :ugly:
 
Sony ist mal wieder nur der böse. Aber das di hacker sich damit strafbar machen juckt die nicht mal -.-

Ist schon krass wie die das betreiben, entweder haben die Jungs übelst Skill oder sie sind nicht ganz sauber, vermutlich trifft beides zu.

MfG
 
die arbeiten doch alle für nintendo, die xbox muss auch noch dran glauben & dann will sich jeder die wii2 holen, weil es dort keine probleme gibt :D
 
Jetzt ist sowieso alles zu spät.

Sony hätte sich nicht wie ein Mädchen haben sollen.
Ein ewiges Katz und Maus-Spiel, bei dem Sonys Techniker regelmäßig die neu entdeckten Sicherheitslücken schließen und die fleißigen Jungs aus den Garagen wieder öffnen, hätte ausreichen sollen um ihren Standpunkt zu vertreten.

So wäre Sony nicht in den Fokus fähiger Informations-Freiheitskämpfer geraten und zudem eine Menge Ärger erspart geblieben.

Ein klassischer Fall von: "Wer andern eine Grube gräbt ..."
 
Tja, wer einen schlafenden Wolf mit dem Stock malträtiert, muss sich nicht wundern irgendwann gebissen zu werden und wer dazu noch um ihn herumkreist mit einem "nä nä nä nä nä nä" muss sich nicht wundern, wenn die Strafe noch größer ist. Selbstjustiz ist sicher nicht richtig, mein Mitleid hält sich allerdings in Grenzen. Wer so kriminell über soviele Jahre agiert, der kann von mir aus auch zerfleischt werden und das gilt nahezu für die gesamte Industrie. Ein fast ausnahmlos kriminelles Pack das hinter schwedische Gardinen gehört, anstatt hofiert zu werden.

/sign

die bild/rtl/spiegel-bildung einiger user hier ist belustigend, dazu erhaltet ihr auch eure weltnews via psn newsletter..... die auf druck basierende fügsamkeit des menschen ist beängstigend

Made my day:D
 
Ich kanns nimma hören...wenn sie unbedingt hacken wollen dann sollen sies tun, ich kann sie net aufhalten, aber nicht darüber reden...:kaffee:

Außerdem nerven wie immer Typen hier die Hacker als Abschaum oder Geschwüre oder was auch immer bezeichnen. Dieser Hass auf eine ganze Gruppe von Menschen kann unmöglich normal bzw. gesund sein.
 
Zurück