Sony: PS4-Hersteller sagt der E3 2019 ab, Gerüchte zur PS5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke auch das die E3 überbewertet wird. In der heutigen Zeit würde ich ebenfalls mehr auf eigene Hausmessen setzen :rolleyes:.
Mit der PS5 rechne ich trotzdem erst 2020, das geht mir jetzt irgendwie zu schnell alles, es sind ja auch noch so viele Games in der Pipeline. Oder kommen die für PS4 und PS5 raus? :huh: Bei HZD 2 rechne ich allerdings fest damit das es ein reines PS5 Game wird, das wurde nehmlich noch garnicht erwähnt ;).
399€ sind top, würde nach dem sehr guten Erfolg der PS4 aber auch von einem Anfangspreis von 499€ ausgehen und ausgeben (2 Rev.) :D.:nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Abwehnollwerk

haha. Was du so alles merkst. :) wie war das noch gleich mit der Sachlichkeit? Ich gönne Sony den aktuellen Erfolg durchaus. Das ist wichtig und sie brauchen die Kohle um weiter auf Spur zu bleiben. Gesunder Wettbewerb ist wichtig für den Markt, da bin ich sicher.
Von mir aus kann Sony gerne eine neue Konsole in 2019 launchen, nur fürchte ich würde eine solche Konsole kaum stärker als die Xbox X sein. Eine PS5 mit ordentlich Dampf in 2021 und für min 499€ wäre mir deutlich lieber, denn ich möchte einen vernünftigen Sprung bei den Konsolen sehen und kein halbgares Zeug. Denke aber das wird dkny so schnell nicht wiederholen.
 
@Abwehnollwerk

haha. Was du so alles merkst. :) wie war das noch gleich mit der Sachlichkeit? Ich gönne Sony den aktuellen Erfolg durchaus. Das ist wichtig und sie brauchen die Kohle um weiter auf Spur zu bleiben. Gesunder Wettbewerb ist wichtig für den Markt, da bin ich sicher.
Von mir aus kann Sony gerne eine neue Konsole in 2019 launchen, nur fürchte ich würde eine solche Konsole kaum stärker als die Xbox X sein. Eine PS5 mit ordentlich Dampf in 2021 und für min 499€ wäre mir deutlich lieber, denn ich möchte einen vernünftigen Sprung bei den Konsolen sehen und kein halbgares Zeug. Denke aber das wird dkny so schnell nicht wiederholen.

Und warum können sie keine Konsole bringen die stärker ist als die One X? Meinst du die X steht jetzt über alles? Mein Gott, manche denken, die One X ist der heilige Gral.
 
Und warum können sie keine Konsole bringen die stärker ist als die One X?

Glenn/GenX schreibt ja schon viel Käse, aber richtig lesen müsst ihr schon auch wenn ihr auf seine Kommentare Antwortet. ;)
Er sagte "kaum stärker" und nicht dass Sony keine stärkere Konsole bringen kann. Und da hat er bei einem Abstand von 2 Jahren ja auch nicht ganz unrecht. Je nachdem was man für einen Sprung erwartet.

Aber he, wenn man mehr zu bieten hat als nur Leistung dann reicht das auch um Erfolg zu haben.
Jedenfalls hoffe ich dass sie in der nächsten Gen mehr zu bieten haben. Das hoffe ich bei beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Ein weiteres Gerücht. Was sagt ihr hierzu?: https://www.playm.de/2018/11/ps5-9-428493/

Ryzen 8. Was kann der?

Ich hoffe niemand schenkt diesem Typen, der ganz offensichtlich ins Rampenlicht will, in irgendeiner Form Beachtung.
Dafür muss man kein Guru sein um zu wissen, dass die PS 5 in den Punkten Prozessor und GPU einen Satz nach vorne machen wird.

ZEN2 wird wohl irgendwann Anfang bis Mitte nächsten Jahres erscheinen. Gerüchte versprechen eine deutliche Performance Steigerung (IPC) und den Anschluss an Intel.
Allerdins wird es eh wieder eine angepasste (Custom) Lösung sein, genauso wie der GPU Teil.

Die Aussage "kann 4k und 60 FPS" ist mindestens genau so schwammig wie auch unbedeutend.
Um nicht zu sagen genauso wie der ganze Artikel was für'n Hintern ist.
 
Glenn/GenX schreibt ja schon viel Käse, aber richtig lesen müsst ihr schon auch wenn ihr auf seine Kommentare Antwortet. ;)
Er sagte "kaum stärker" und nicht dass Sony keine stärkere Konsole bringen kann. Und da hat er bei einem Abstand von 2 Jahren ja auch nicht ganz unrecht. Je nachdem was man für einen Sprung erwartet.

Aber he, wenn man mehr zu bieten hat als nur Leistung dann reicht das auch um Erfolg zu haben.
Jedenfalls hoffe ich dass sie in der nächsten Gen mehr zu bieten haben. Das hoffe ich bei beiden.

Ja, hab ich dann auch gesehen :lol: war jetzt nur zu faul um es zu bearbeiten.

@GlennMorangy

Ich nehme es zurück ;)
 
Damit wird dieser Autounfall von Thread auch geschlossen. Der neue User, der gleich eine Beleidigung an alle Foren-User verteilt hat, wird sofort gesperrt. Der OT-Kram in diesem Thread wird anschließend auch gelöscht.

@GlennMorangy: Wenn du dich in den nächsten Tagen nicht am Riemen reißt, geht es ebenfalls auf Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück