Sony: Über 20 neue Spiele für PS3 und PS Vita auf der E3 2012

Was schon in 4 Wochen... das geht ja schnell
 
20 neue Spiele.......mindestens 10 davon sind Movehüpfereien, wetten?^^
 
Hoffentlich wird GTA 5 einen Offiziellen Erscheinungsdatum bekommen bei der E3, sowie anspielbar sein! Viele Spiele sind unnütz, aber wenn interressierts solange unsere lieblingspiele dabei sind! :) ;)
 
Ich hoffe das da auch viele Vollpreistitel dabei sind und nicht nur minis für den Store.
 
Ich hoffe mal das es A) Keine Unnötigen Move B) Keine Unmotivierten Nachfolgespiele C) Keine Storespiele werden.
Aber die Wahrscheinlichkeit daraud ist gering.
 
20 neue Spiele.......mindestens 10 davon sind Movehüpfereien, wetten?^^
Hm. Hab ich mir auch grade irgendwie gedacht:D
Naja bin gespannt. Die Vita hätte gute Spiele dringend nötig.

Und ich hoffe das eins von diesen Spielen endlich mal das aktuelle Projekt von Quantic Dream sein wird. Ich glaube es gibt sonst nichts auf das ich so ungeduldig warte:D
 
Hm. Hab ich mir auch grade irgendwie gedacht:D
Naja bin gespannt. Die Vita hätte gute Spiele dringend nötig.

Und ich hoffe das eins von diesen Spielen endlich mal das aktuelle Projekt von Quantic Dream sein wird. Ich glaube es gibt sonst nichts auf das ich so ungeduldig warte:D

GTA V? :confused:
 
Was ist mit GTA V?
Wird halt GTA wie man es kennt. Ist nichts besonderes mehr. Wenns da ist wirds gekauft. Wirklich drauf warten tu ich da aber nicht.
Da hoffe ich eigentlich nur dass es nicht wieder so nen Mist wie SA wird:D
 
Zuletzt bearbeitet:
20 neue Spiele.......mindestens 10 davon sind Movehüpfereien, wetten?^^
Irgendwie spuckt mir das auch im Kopf rum.
mann kann nur hoffen das ein paar Vollpreis Titel dabei sind, und nicht lauter Store Games.
Am Interessantesten währen für mich endlich mal ein paar klassischr japan RPGs, bloß darauf wird
man wohl lange warten können. Traurig aber wahr.
 
Na da wollen wir mal schauen, was Sony da raus haut.
 
Zurück