Soul Calibur 4 - der erste Trailer!

Naja die gezeigten Bilder sagen ja wohl garnichts zum Spiel aus aber das hat wohl auch noch keiner erwartet . Die Entwickler sollten sich aber einiges vornehmen wenn sie eine höhere Wertung als Virtua Fighter 5 erreichen wollen
 
Swatfish schrieb:
Naja die gezeigten Bilder sagen ja wohl garnichts zum Spiel aus aber das hat wohl auch noch keiner erwartet . Die Entwickler sollten sich aber einiges vornehmen wenn sie eine höhere Wertung als Virtua Fighter 5 erreichen wollen

Genau richtig, um die Konkurrenz zu übertrumpfen u ein besseres Game hinzubekommen, müssen die echt was tun! Der Trailer ist ja mehr als langweilig...
 
Soul Calibur 4

Geil einfach nur geil, mehr brauch´ ich nicht zu sagen.
 
Ich werde mir des Spiel auch auf jeden Fall holen. Aber um Virtua Fighter 5 zu übertreffen, wird wirklich unheimlich schwer. Nicht zu vergessen, Tekken 6 wird auch noch irgendwann rauskommen.
 
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Soul Calibur aber immer eine doch recht lange Geschichte. (Sofern das letzte Kampfspiel wo man ewig den Storymodus spielen konnte, SC war). Tekken ist ja dagegen echt eine Lusche.
 
Also der zweite Teil hat mir mal NULL gefallen,von daher werd ich mir das auch nicht holen.
 
Nur ein Grafikupdate?

Ich bin mal gespannt ob sie sich bei dem Game nur um ein Grafikupdate für die Next gen Konsolen handelt oder ob man sich gedanken gemacht hat durch neue Ideen sich aus dem Gamessumpf hervor zuheben .
Ein Blick ist es auf jedenfall wert.
 
Zurück