Spamthread Reloaded

Man sollte nicht bis Nachts um 3 Breaking Bad schauen, wenn man frühs 5:45 auf muss...
 
Oleeee, oleeeeee, ole ole oholeeee - super Deutschland, super Deutschland - super Deutschland, oleee,ole!!! :ugly:
 
...schland!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also mir geht's besser denn je, nachdem ich das Spiel von England vs. Uruguay gesehen habe. :D
 
Whoa! Ein neuer User! Hi, GenX66. Ich bin der coolste von allen, falls du Freunde suchst! Solidus, Hubi, Azzi und die restlichen wenigen User hier sind alle lame und voll die Nerds...
Du hast die Brutalo-Ente vergessen! Gerüchten zufolge hat sich ein User an seinen "Soliden Freund" ran gemacht. Da ist der total durchgedreht und hat ihn mit einer 360 Hit-Combo vermöbelt! Irgendwas wurde dem User dabei aus dem Namen gerissen... Voll übelst brutal!!! Keep away from the duck!!! :ugly:
 
Zurück