Special: Comics, die man kennen muss (Teil 1)

Der beste Comic (eigentlich Manga) ist Gantz. Gibts auch als Anime auf youtube.
Es geht um eine Gruppe Jugendlicher und Erwachsener die nach dem Tod in einem Raum erwachen und eine schwarze Kugel vorfinden. Die Kugel nennt sich Gantz und gibt Ziele vor die die im Raum befindlichen Personen eliminieren müssen. Wenn sie versagen sterben sie wirklich, wenn nicht bekommen sie Punkte. Bei 100 Punkten können sie sich aus dem Spiel freikaufen und normal weiterleben oder Jemanden wiederbeleben der beim Spiel versagt hat. Die Aufträge werden immer schwerer und es wird keine Rücksicht auf Hauptcharaktere genommen - Die sterben auch regelmäßig. TIPP, kann ich nur empfehlen.
 
Wo bleibt Micky Maus? :D

Nein, mal in ernst: bis auf Blame hab ich die alle schon gelesen. Tank Girl ist kannte ich noch aus den U-Comix, meine Einstiegsdroge. ;)
 
kenne nu Arkham und Tank Girl aber Maus sieht ganz interessant aus meine Lieblingscomics sind die John Sinclair Comics und Dragonball
 
Wo bleibt Micky Maus? :D

Den haben sie wohl versehentlich vergessen, sowas sollte eigentlich wirklich nicht passieren. Aber im zweiten Teil ist er bestimmt dabei.:D

Nein, jetzt ernsthaft, dieses Special hat mir sehr gut gefallen, sieht alles sehr interessant aus, den Arkham Asylum-Comic werd ich mir vielleicht mal kaufen.
 
Zurück