Special: Der große Resident-Evil-Spiele-Rückblick

Mal sehn wie der 5. wird.

Dem 4. recht ähnlich. ;)

Ich finde den 1. und den 4. Teil der Serie am besten.

Ob ich den 2. gespielt habe, der hier ja so schön hochgelobt wird...

Ach, keine Ahnung mehr.

An den ersten kann ich mich jedenfalls noch sehr gut erinnern + dass ich damals elendige Langeweile geschoben hab, weil ein Kumpel ständig gezockt hat, und das mit Lösung... *schnarch*

Naja gut, ich freu mich jedenfalls auf Übermorgen. :)
 
teil 1 und 2 sind unübertroffen highlights der videospielegeschichte...deswegen soll capcom seine finger endlich ruhen lassen und jedwegige re-releases stecken lassen...eine atmo wie im 2.teil kann man nicht mehr so generieren (auch wenns vll. schicker aussehen mag). Rückblickend hatte teil 3 aber nen echt cooles feature - munition selber herstellen.Sollte man in andere form oder woanders ruhig wieder aufgreifen :D.

Resi 5 is lahm - nur ne lahme/ideenlose kopie des 4.teil...
 
ich denk des erste des man von resi spielt is immer des beste bei mir wars des vierer auf der wii hammergeil steuerung perfekt was man vom fünfer nicht mehr sagen kann
 
alle durch

hab alle resi-teile durch.hab mir sogar ps2 gekauft damit ich die spielen kann dies auf nintendo nicht gibt.die besten waren für mich resi-zero und resi 4.die schwächsten resi2 und resi-dead aim.resi 5 kommt bei mir in der mitte an.da es nicht wirklich gruselig ist.hoffe sie gehen beim 6,teil(falls es einen gibt)wieder auf alte stärken zurück.und hoffentlich gibts den dann auf der wii
 
Zurück