Special: Die interessantesten Urlaubsorte in der Videospiel-Welt

Liberty City natürlich.
Nach über 100 Stunden Spielzeit brauchste kein Navi mehr^^
 
Navi braucht man nach 10 Stunden nicht mehr^^ Wer sich in LC verfährt, nunja... Ist halt recht überschaulich diese Stadt^^
 
ich vermisse pulse aus ff^^
da würd ich auf jedenfall hinfahrn:D:D
 
Ich hab früher immer gern den Freibeuterurlaub in der Karibik in Pirates! gebucht. :)
Ein Ausflug zur Gold Saucer wär auch mal ganz schön, oder zur Chocobo-Farm, oder zur Costa Del Sol oder in den Cosmo Canyon oder oder oder.... FF7 ist imo das Spiel mit den meisten reizvollen Urlaubszielen.

Edit
Einen Urlaub auf Monkey Island stell ich mir auch schön vor. Am Strand lenzfaulen, mit dreiköpfigen Affen rumtollen und zwischendurch auf Schatzsuche gehen oder eine Runde Beleidigungsfechten.
Oder ein paar Tage im verrückten Herrenhaus der Edisons wo man sich von Edna verwöhnen lässt, eine Kerkerbesichtigungstour mit Dr Fred unternimmt oder die Briefmarkensammlung von Ed bewundert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Zack Island wäre noch ein schönes Urlaubsziel !
Mit den Mädels aus Dead or Alive ein wenig Volleyball spielen...oder was man sonst noch so am Strand tun kann :nice:
 
veldin der heimatplanet von ratchet wäre sicher auch ganz nett
und ohne die mutanten wäre das inselparadies aus far cry sicher auch ziemlich cool
könnte noch so weitermachen aber die meisten guten wurden ja schon genannt :ugly:
 
Red Dead Redemption spielt in Western United States: New Austin, West Elizabeth und an der Grenze zwischen den Vereinigten Staaten und Mexiko: Nuevo Paraiso.
 
ich würde gerne mal die welt von dragonquest 8 bereisen. eifnach wunderschön idyllische städte und landschafte. :)
aber bitte auch mit celshading optik, schließlich macht das auch einen reiz dieses szenarios aus! :D
 
Einen Ausflug auf die Citadell im Mass Effect Universum, das hätte schon was.
 
cooles special von der idee her:hoch:.was ich auch ziemlich hübsch damals fand war die welt von FF 10 - hab den namen vergessen...war glaub spira oder was ähnliches.
 
Also wer sich nach Liberty City wagt, der sollte aufpassen. Ziemlich raues Pflaster dort.
 
Zurück