Special: Die wichtigsten Ankündigungen auf der E3 2010

Na ja, ich hätte mir lieber ein neues Underground gewünscht, als so ein Verfolgerzeugs. Die Cops haben mich in Most Wanted, Carbon tierrisch genervt!
 
Need for Speed :Out of Law
naja man hätte es auch "Need for Speed: Most Wanted 2" nennen können
 
ich bin gespannt ob was über den Wii nachfolger berichtet wird
 
Need for Speed Out of Law hört sich komisch der Titel hoffentlich wird es kein Debakel wie Undercover Need For Speed Shift war sehr gut wie ich finde.

Ich bin gespannt was die E3 alles so bringt!
:D
 
Need for Speed Out of Law hört sich komisch der Titel hoffentlich wird es kein Debakel wie Undercover Need For Speed Shift war sehr gut wie ich finde.

Ich bin gespannt was die E3 alles so bringt!
:D

Im Grunde ist es auch nicht schwer ein Arcade-Rennspiel gut zu machen. Man braucht gute Physics- und Grafikengines, viele Lizensen und das wars eigentlich schon. Achja und ein parr verschiedene Modi.Fertig*
 
Grundsätzlich sind alle Prognosen von euch durchaus wahrscheinlich! Auf das neue "Need for Speed" von Criterion Games bin ich wirklich gespannt und hoffe, dass es die Jungs krachen lassen^^
 
Vieles war ja klar. Aber könnt ihr nicht einmal aufhören immer von GTA V zu sprechen. Es ist auch lächerlch dieses in der GA auf der Most Wanted List zu führen - man kann ja dann gerade so gut auch GTA VI und VII reintun und ebenfalls ein Mafia 3 und ein Just Cause 2, sowie ein CoD 987.
 
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, ab ich hoffe auf eine Ankündigung von The Elder Scrolls V (Skyrim) :)
 
ixh bin auf jeden fall ,al gespannt, was die e3 so zu bieten hat-
ich denk mal, dass da genug los sein wird und in sachen neuankündigungen einiges los sein wird.
 
also man kann aufjedenfall mal anfangen zu sparen weil da einige richtige kracher rauskommen werden
 
Geht auf normalen TVs ja eh nich... ^^
 
Also bis auf die Jungs und das Mädel mit dem Fichtenmoped haben mich die anderen Ankündigungen mich jetzt nicht irgendwie von Hocker gehauen.
 
Zwar fand ich den Trailer zu Gears of War 3 gut aber überzeugen konnte es mich noch nicht. Warte ich mal ab was auf der E3 gezeigt wird.

Call of Duty Black Ops werd ich mir mal anschauen und sehen wie es so wird.

Killzone 3 bin ich gespannt doch hat mich der 2 nicht überzeugen können, mal sehen ob es der 3 schafft.

GTA V ? na hoffentlich mit mehr abwechslung GTA IV konnte net so richtig fesseln.
 
Ich zocke ja gern Gears of War und somit freue ich natürlich auf noch mehr Bilder von Gears of War 3, aber wie ich gelesen habe wurde dies ja eh schon angekündigt und das es wohl gegen Ende April 2011 kommt. Aber das Ding wird sofort gekauft. :hoch:

Wenn auf der E3 noch Fable und Zelda so richtig angekündigt werden, das wäre noch was.
 
ich bin echt schon auf die e3 gespannt. da werden sicherlich auch noch andere hochkaräter angekündigt. wird auf jeden fall wieder interessant. vor allem die pks.
 
Zurück