Special: Die zehn coolsten Waffen aus Videospielen!

wieder ein gutes special.
waffen gibts eigentlich so viele und auch wirklich außergewöhnliche.
das könnte man wohl endlos weiter führen. aber die besten sind schonmal drin.
 
Find ich auch gelungen einige gute dabei (manche aber eigentlich mittlerweile häufiger vertreten^^)

PS: Die Gittare aus Brütal Legend hätte auch noch was gehabt^^
 
Tolles Special!
Mir hätten noch die BFG oder der Soul Cube aus Doom 3 gefehlt. Auch ganz witzig ist der Bomben werfende Papagei aus Serious Sam (2). :D
 
Special: Die zehn coolsten Waffen aus Videospielen

Also ich find die sogennannte Handschuhe des Herkules von God of War 3 Cool :rolleyes:.
 
siehe Beitrag 1. Die Lancer aus nem sehr geilen, leider indiziertem xbox 360 Game, muss unbedingt noch rein. Super Special weiter so!!
 
Jedes mal vermisse ich bei Spiele Aktion oder so ein Spiel ganz besonders und zwar
Red Faction Guerrilla

Was ist mit der Plasmide die Waffe zersetzt Menschen Gebäude und co.
also ich finde sie hats auch verdient


 
kennt jmd noch Duke Nukem 3D? Das Schrumpf-Gewehr kombiniert mit Duke's Stiefelsohlen :evil: und eddy riggs gitarre aus brütal legend! :rock: oder scorpion's handschlangenkettendingsda aus mortal kombat usw..........
 
gutes special:hoch:.portal sah interessant aus - ich hab mich mit dem spiel noch nie, wirklich nie beschäftigt und wusste gar nicht dass das so aussieht.

die strahlenkanone von deadspace find ich ziemlich cool.
 
Hier waren mal wieder dilettanten am werk.
alleine ratchet und clank hat dutzend coolerer waffen ale die hier vorgestellten(vom handschuh des todes übern groovytron bis hin zum schwarzen loch)ausserdem vermisse ich doch die bfg aus doom und das ding aus portal ist eigentlich keine waffe.
 
Hier waren mal wieder dilettanten am werk.
alleine ratchet und clank hat dutzend coolerer waffen ale die hier vorgestellten(vom handschuh des todes übern groovytron bis hin zum schwarzen loch)ausserdem vermisse ich doch die bfg aus doom und das ding aus portal ist eigentlich keine waffe.

Mit Ratchet und Clank hast du völlig recht !
Ich hatte auch schon darauf hingewiesen (Antwort #3), zusammen mit einem älteren Link zu den commercials.
Die Waffen wurden teilweise in "real" vorgestellt. Witzig gemacht ! Echt coole Waffen !
 
Zurück