62Ruler
Benutzer
- Mitglied seit
- 14.04.2008
- Beiträge
- 32
- Reaktionspunkte
- 0
Schlechte Abverkäufe durchaus guter Titel sind nicht zwangsläufig eine Folge fehlender Werbung,vielmehr ist es die Veröffentlichungspolitik der Publisher...
Wollte man früher mit Gewalt das lukrative Weihnachtsgeschäft mitnehmen beobachtet man jetzt die Konkurrenz - "oh...im November erscheint MW2 - lass uns unseren Titel auf das Frühjahr verschieben!".
Die Folgen sind jetzt z.B. eine Anhäufung von Topgames im Feb./März des nächsten Jahres und auch dabei wird wohl so mancher Titel auf der Strecke beiben...vom knapper werdenden Budget der avisierten Käuferschicht mal ganz zu schweigen
Wollte man früher mit Gewalt das lukrative Weihnachtsgeschäft mitnehmen beobachtet man jetzt die Konkurrenz - "oh...im November erscheint MW2 - lass uns unseren Titel auf das Frühjahr verschieben!".
Die Folgen sind jetzt z.B. eine Anhäufung von Topgames im Feb./März des nächsten Jahres und auch dabei wird wohl so mancher Titel auf der Strecke beiben...vom knapper werdenden Budget der avisierten Käuferschicht mal ganz zu schweigen