Special: Top-Games, die sich schlecht verkauft haben

Schlechte Abverkäufe durchaus guter Titel sind nicht zwangsläufig eine Folge fehlender Werbung,vielmehr ist es die Veröffentlichungspolitik der Publisher...
Wollte man früher mit Gewalt das lukrative Weihnachtsgeschäft mitnehmen beobachtet man jetzt die Konkurrenz - "oh...im November erscheint MW2 - lass uns unseren Titel auf das Frühjahr verschieben!".
Die Folgen sind jetzt z.B. eine Anhäufung von Topgames im Feb./März des nächsten Jahres und auch dabei wird wohl so mancher Titel auf der Strecke beiben...vom knapper werdenden Budget der avisierten Käuferschicht mal ganz zu schweigen ;)
 
sie sind halt einfach net sobekannt wie zb call of duty oä was aber nicht zwangsläufig heissen muss das sie schlechter sind ich habe zb einige der titel Riddick the darkness gezockt und fand sie echt gut
 
Ungerechtigkeit der Käufer

Das beyond Good and Evil so schlecht verkauft hat verstehe ich nicht das ist eines der besten spiele überhaupt
 
Ich finde Beyond Good and Evil auch sehr gut. Mal sehen, vll wird sich der zweite Teil besser verkaufen.
 
Zurück