Spiderman-Regisseur dreht World Of Warcraft-Film

also wow mag ich gar nicht, kann damit nichts anfangen, aber auf einen film freu ich mich - solange er nicht so kitschig bunt wird.und sam raimi kann eigentlich schon was.außerdem könnte ruhig mal wieder ein ordentlicher fantasy film kommen.:hoch:
 
Ist ja ganz toll :autsch::autsch::autsch::autsch:!!! Jetzt wird es also einen Tanz der Teufel vs Die Teletubbies geben. Dann doch lieber eine Neuauflage von Double Dragon.
 
der soll mal lieber einen gescheiten spiderman-film rausbringen. der 3. teil war shit...

Da gib ich dir Recht ;) denn ,der hat mit denn 3 ten teil von Spiderman 3 echt verbockt obwohl den Film im Kino gesehen habe, und auf Blu ray besitze :confused:,naja wegen der Trilogie .
WoW ich frage mich ernsthaft ,um was soll sich der Film den Handeln ? :huh:
 
Interessenkonflikt

Ich sehe einen starken Interessenkonflikt bei den WoW-Spielern. Wenn Sie ins Kino wollen, müssen sie ja vorm Rechner weg ... Das werden 2-3 harte Stunden für die. Wird Zeit, dass Warcraft für einen Handheld rauskommt, damit man diese lange Zeit überbrücken kann.

Ich finde es übrigens schade, dass der Film nicht mit der Ingamegrafikengine gedreht wird. Es könnte sein, dass die realen Animationen ein Realismussschock bei dem einen oder anderen auslösen werden.

Gut, dass Tolkien schon tot ist. Ich glaube er hätte den Untergang seiner Mittelerde nicht verkraftet. Immerhin ist Warcraft so tiefgründig, da wirkt der Herr der Ringe doch arg oberflächig und abgekupfert. Ich werde jedenfalls meine Tolkienbücher und auch meine Filme sofort wegwerfen. Hail to Warcraft!
 
ach du lieber *piep*

naja reicht doch das Blizzard genug leute durch das pay2play prinzip abzockt da muss doch nich noch von dem scheiß namen World Of Warcraft ein Film kommen <.<


ich bleib weiterhin bei meinem free2play game Rohan: BloodFreud (ijji.com)
 
naja reicht doch das Blizzard genug leute durch das pay2play prinzip abzockt da muss doch nich noch von dem scheiß namen World Of Warcraft ein Film kommen <.<


ich bleib weiterhin bei meinem free2play game Rohan: BloodFreud (ijji.com)

Scheißname? Abzocken? Ich glaube dieser Thread verträgt es ordentlich durchgeschrubbt zu werden, solche Kommentare gehen ja nun wirklich nicht und den Erstellern sollten dann dafür auch dankbar sein, sowas peinliches sollten dritte einfach nicht lesen.
 
Es ist doch Quatsch davon einen Film zu drehen- auf eine kitschige und sinnlose Verfilmng kann man verzichten, zu WoW könnte man höchstens einen Kinderfilm drehen. Die ganze Story davon hat doch einfach keinen Stil- zu The Elder Scrolls könnte man einen wunderbaren Film drehen!
Da hat man eine wunderbare epische Story, da in der Erzählweise stark an das fantastische Herr der Ringe erinnert- ich bin froh das noch "Der Hobit" verfilmt wird- super Buch, würde man Tolkiens Silmarillion auch noch verfilmen- das wäre klasse.
Aber mit WoW kommt mal wieder schrott in die Kinos- wird wohl ein richtig trashiger Film...

Viel einbringen wird der au nich, die ganen WoW-Suchties werden den sich sowieso illegal runterladen und mit Splitscreen während dem WoW-Zocken sehen-,-

Ja, hier steht was von Abzocke- aber warum soll hier doch durchgeschrubt werden, wenn das doch einfach wahr ist...
Man kann z.B. auch schwer sagen, dass George Bush die USA gut regiert hat- genauso schwer kann man sagen das der Name WoW gut für einen Film ist- oder das WoW keine Abzocke ist- es ist nunmal so, (wie einer unserer Klassenkameraden immer sagt wenn er die Hausfgaben nicht hat^^)da kann man nichts machen...
 
Viele (selbst die Redaktion) redet hier von einem WoW-Film...wenn, dann handelt es sich dabei einzig und allein um einen Warcraft-Film...und diese Story ist absolut nicht kitschig oder dergleichen. Man könnte damit gut eine erwachsene, 16+ Trilogie erschaffen...

Abwarten.
 
Es ist doch Quatsch davon einen Film zu drehen- auf eine kitschige und sinnlose Verfilmng kann man verzichten, zu WoW könnte man höchstens einen Kinderfilm drehen. Die ganze Story davon hat doch einfach keinen Stil- zu The Elder Scrolls könnte man einen wunderbaren Film drehen!
Da hat man eine wunderbare epische Story, da in der Erzählweise stark an das fantastische Herr der Ringe erinnert- ich bin froh das noch "Der Hobit" verfilmt wird- super Buch, würde man Tolkiens Silmarillion auch noch verfilmen- das wäre klasse.
Aber mit WoW kommt mal wieder schrott in die Kinos- wird wohl ein richtig trashiger Film...

Viel einbringen wird der au nich, die ganen WoW-Suchties werden den sich sowieso illegal runterladen und mit Splitscreen während dem WoW-Zocken sehen-,-

Ja, hier steht was von Abzocke- aber warum soll hier doch durchgeschrubt werden, wenn das doch einfach wahr ist...
Man kann z.B. auch schwer sagen, dass George Bush die USA gut regiert hat- genauso schwer kann man sagen das der Name WoW gut für einen Film ist- oder das WoW keine Abzocke ist- es ist nunmal so, (wie einer unserer Klassenkameraden immer sagt wenn er die Hausfgaben nicht hat^^)da kann man nichts machen...

Da hat mal wieder jemand ganz klar zugegeben, daß er WoW mit Sicherheit noch keine 2 Stunden bzw. gar nicht gespielt hat! Und den "Hobbit" schreibt man mit 2 "bb";)
 
Das ist nicht ganz korrekt, ich selber habe WoW mal 3 Stunden lang gespielt, aber das Spielprinzip und die Grafik (ich bin kein Grafik-Fanatiker, aber ein gewisses Niveau sollte doch schon eingehalten werden...) haben mich absolut enttäuscht. Das war bei einem Freund von mir, der selber mal ein paar Monate WoW gezockt hat. Ich hab ihm auch ein paar mal zugesehen, was man Meinung über das Spiel auch nicht gerade verbessert hat...

Besonders absurd finde ich, dass man sich Laserschwerter bei WoW kaufen kann...
völliger Unsinn- Hoffentlich hat die Horde im Film nur Laserschwerter...

Sorry für Rechtschreibfehler, aber ich bin imo nicht an meinem PC, sondern an einem Laptop und irgendwie kann ich mit meiner G11 doch wesentlich besser tippen...
(Ich hab das Buch zufällig gerade auf dem Tisch liegen;))
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW als Film? Kann ich mir garnicht vorstellen. Wir wahrscheinlich ein ziehmlich Effektvoller Streifen. Ob ich dafür ins Kino gehen würde weiß ich nicht. Auf DVD wohl schon eher.
 
...alle die sagen das WoW bzw. Warcraft keine Story bieten, kennen sich im Warcraft Universum definitiv nicht aus. Ob es einem gefällt oder nicht ist sicher Geschmackssache, aber einige posts klingen sehr nach gebashe von pubertierenden WoW hassern.
 
kann ich Schokotsunami nur recht geben (leider)
gibt wahrscheinlich nicht viele Spiele wo sich um ein reines Computerspieluniversum eine derart komplexe Geschichte entwickelt hat wie bei Warcraft (WoW ist auch nur ein Teil des Ganzen)
wuesste nicht wieso so ein Film nicht interessant sein sollte fuer Leute die grundsaetzlich etwas mit Fantasiefilmen anfangen koennen. Vor allem optisch bin ich allerdings schon sehr gespannt was der Herr Raimi da abliefern wird :)
 
Also Sam Raimi ist wirklich ein sehr guter Regieseur.
Bei ihm könnte ich mir vorstellen das es was mit dem Film wird.:hoch:
Jetzt müssen nur noch die Schauspieler stimmen.
 
kann ich Schokotsunami nur recht geben (leider)
gibt wahrscheinlich nicht viele Spiele wo sich um ein reines Computerspieluniversum eine derart komplexe Geschichte entwickelt hat wie bei Warcraft (WoW ist auch nur ein Teil des Ganzen)
wuesste nicht wieso so ein Film nicht interessant sein sollte fuer Leute die grundsaetzlich etwas mit Fantasiefilmen anfangen koennen. Vor allem optisch bin ich allerdings schon sehr gespannt was der Herr Raimi da abliefern wird :)

Richtig, ich selbst Spiele auch World of Warcraft und Freue mich Tierisch auf den Film.

Der wird zu 99% Genial!:hoch::hoch::hoch::hoch:
 
dass warcraft und wow viel geschichte bieten kann, bestreit ich nicht, allerdings find ich das ganze universum und so weiter nicht gut ...aber für fans ist das dann bestimmt wie weihnachten
 
Zurück