Spiele, die ihr nie beendet habt!?

Jak und Daxter 2: Fand ich unmenschlich schwer und so was dann an kleine kinder zu verkaufen ich bin an diesen wiederlichen renn misionen und anderem geschicklichkeits spielen wirklich mehrere stunden gehangen und das weil es wegen steuerung und Kammera einfach unmenschlich schwer war ! Die story wichtigen missionen habe ich ohne probleme geschaft aber dann diese minispiel sachen die das game auflockern sollten haben das spiel für mich unschafbar gemacht bis ich es dann vor 2 jahren verkauft hab . Aber ansonsten ist es ein echt gutes game !

GTA SA: war mir einfach zu langweilig irgendwann hatte das ganze für mich keinen reiz mehr die misionen wiederholten sich und das Hip hop gangster rap zeug erregte bei mir Brechreiz ! Da fand ich VIce city besser.

SSX on tour : Während ich SSX 3 noch total begeistert durchgezockt habe und wirklich klasse fand habe ich bei SSX on tour überhaupt kein plan was ich gerade mache ! Ich mein so was wie karriere modus oder so gibts da nicht oder ? Ich habe meinen Border mach ein rennen Sloup styl nach dem anderen und nix passiert ? ich bin zwar laut irgend so ner liste auf platz 19 aber uhhh das ist ja soo ein ansporn auf einer liste platz 1 zu werden in dem man total belanglos und sinnlos einen Berg runter fährt !

Metal Gear Solid 2: Hmpf der Kampf gegen die 3 Metal Gears ist so etwas von unmenschlich und teufels schwer !
Ich habe echt tage damit verbracht die zu besiegen ,und habe letzt endlich den action replay max von n freund benutzt für unendlich medikits damit ich endlich den abspann sehen konnte!

Tetris: joar habs tatsächlich nie von level 1 bis level 9 durchgespielt -.-

Eigentlich bin ich der typ der ein neues Spiel zockt biss es komplett durch ist aber bei den games hatte ich echt kein bock mehr !
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann möcht ich auch mal:

ICO/PS2
Ich häng an einem Rätsel kurz nach dem Anfang fest und komm einfach nicht weiter.
Schade...

Gran Turismo 4/PS2

Sau langes und erst recht hartes Game! Macht mir aber trotzdem Spaß!

Dragon Quest 8/PS2

Größter Fehlkauf seit langm! So kindisches Monsterdesign hab ich noch nie gesehen!
Soll ja nach den Mags. gutes Spiel sein, hatte mich aber letzten Endes schwer entäuscht.
Schade um die 60€... ;/

Monster Hunter: Freedom/PSP
Sau schwer! Liegt nun leider auch verstaubt in meiner Sammlung rum...

Ansonsten hab ich alles durch! ^^
 
Ich hab nie Sly 3 beendet. Da gibts nämlich so ne stelle wo man durch einen Tunnel tauchen muss und nicht den Rand berühren darf, durch die Hindernisse die mir immer in die Querre kommen schaff is das nie !!! :(
 
Tge

Ich hab The Great Escape noch nicht durchgespielt und ich werde es auch nie tun.
 
Als erstes fallen mir da die Gran turismo Spiele ein, bei denen ich nie die Geduld hatte sie bis zum Ende zu zocken.

Beyond Good & Evil: Ich war so ziemlich am Ende des Spiels und bin dann in einen dermaßen bescheidenen Bug geraten, der es mir unmöglich gemacht hat weiterzuspielen. Ich hab mir gedacht was solls, dann lade ich halt den Spielstand neu, aber der Bug ist geblieben :motz:

Resident Evil Zero: Keine Ahnung warum, ich hab einfach aufgehört zu zocken.

Da gabs noch ne Menge mehr, aber ich hab keine Bock die alle aufzuzählen.
 
Killzone: Absolut überbewertetes spiel, das kann ich mir an tun

alle Silent Hill teile, hab zwar fast alle hier. Aber irgendwie keine lust

Resi CV und 3: Auch einfach keine lust, obwohl es top titel sind.
 
Zurück