Spiele-Highlights im November: Battlefront 2, WW2, Need for Speed und mehr

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.282
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Highlights im November: Battlefront 2, WW2, Need for Speed und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiele-Highlights im November: Battlefront 2, WW2, Need for Speed und mehr
 
Diesen Monat ist rein gar nichts für mich dabei. Aber ich muss eh noch einige Monde in Super Mario Odyssey finden. Das Link-Kostüm in Skyrim sieht aber schon cool aus :D Bei Black Mirror bin ich mir noch sehr unsicher... Mal abwarten, wie die ersten Reviews ausfallen.
 
CoD hole ich mir irgendwann zum Budgetpreis. Nach diesem ganzen Zukunftsmist endlich wieder WWII. :hoch:
Horizon, irgendwann die Complete Edition wenn der Preis stimmt.
Von L.A. Noire hole ich mir sicher nur den VR Ableger.
Auf Black Mirror bin ich sehr gespannt. Fand die ersten 3 Teile sehr gut.
Skyrim VR fehlt hier noch. Das steht fest auf meiner Liste. Allerdings nicht zum Vollpreis. Also kann ich mit dem Kauf von PSVR auch noch etwas warten. :D

Diesen Monat ist rein gar nichts für mich dabei.

Hast du das nicht letzten Monat auch schon gesagt? Und manche Leute hier meckern immer über meinen ach so "speziellen" Spielegeschmack. Tststs. :ugly: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich auch gar nichts dabei. Bin wie StHubi noch genug mit Mario beschäftigt. Dieser Monat wird spieletechnisch günstig. *freu*
 
Hast du das nicht letzten Monat auch schon gesagt? Und manche Leute hier meckern immer über meinen ach so "speziellen" Spielegeschmack. Tststs. :ugly: :D
Im letzten Monat habe ich mich über Super Mario Odyssey gefreut ;) Da wurde ich auch nicht enttäuscht. Ich kotze mich aber auch nicht ständig über große Titel aus, die ich nicht mag... Dafür hast du wohl eher deinen "speziellen Geschmack" benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück