GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Was sollen die Entwickler/Publisher auch lernen?
Solange die Leute die Spiele sofort kaufen machen die Hersteller doch alles richtig.
Stimmt. Hinzu kommt seit geraumer Zeit auch noch der preorder bullshit mit den "tollen" exklusiven goodies. Vielen macht das ja anscheinend nichts aus, sonst würde es das nicht so krass geben.
Was sollen die Entwickler/Publisher auch lernen?
Solange die Leute die Spiele sofort kaufen machen die Hersteller doch alles richtig.
man muss es aber nicht Jahre vor Release vorbestellen. das allein würde schon mal ein Zeichen setzen. es spricht nix dagegen es 1-2 Wochen, vllt auch einen Monat, vor Release zu bestellen, manchmal gibt es dann auch bereits Reviews dazu und man kann einem evtl. stark verbuggten Game entgehenWobei ich dann doch schon viele Gamer die Day One kaufen, zu denen ich mich hier und da auch oft zähle, in Schutz nehmen "muss", denn wenn man Lust auf Spiel XY hat, kann man eben meist schwer warten.
Klar ist der Fehler bei den käufern zu finden die immer und immer wieder zuschlagen, ganz so einfach ist es dann eben doch nicht.
Auch muss ich sagen das trotz alledem der Großteil der Käufer keine Konsumzombies sind, die merken sich schon was z.B. mit AC Unity letztes Jahr war und überlegen sich zwei mal auch dieses Jahr sofort wieder zum nächsten AC zu greifen.
Wir können ja mal Wetten abschließen welches Spiel die meisten Bugs haben wird. Battlefront, AC Syndicate oder Fallout 4
Mein Tipp: Fallout 4Wir können ja mal Wetten abschließen welches Spiel die meisten Bugs haben wird. Battlefront, AC Syndicate oder Fallout 4
Always Bethesda! :-)Wir können ja mal Wetten abschließen welches Spiel die meisten Bugs haben wird. Battlefront, AC Syndicate oder Fallout 4