Spielezubehör als Masturbationshilfe

Naja, schön langsam denke ich, dass das Niveau von cynamite.de den Bach runter geht, denn für so einen Beitrag hab ich kein Verständnis, zumal dieses Thema hier schon mal gebracht wurde. Habt ihr denn nichts besseres mehr zu schreiben? :runter:

Meine Meinung, infach nur peinlich. Aber leider schaut man bei Cynamite nur auf die Anzahl der Klicks als auf die Qualität. Will sagen, besser 1000 Klicks von "Idioten" als 100 von "seriösen" Usern. Ich klicke schon viel weniger hier, und die Zeitschrift kaufe ich auch nicht mehr. Solch einen Schwachsinn unterstütze ich mit keinem Cent.
 
Die Geschichte hat was von Bravo oder anderen Heftchen, aber trotzdem fand ich sie ganz lustig. :D So ein PS-Toy kann auch nur den Japanern einfallen, diesen Höschenschnüfflern :huh:
 
Tja, nur ist das hier eben ne Seite hauptsächlich für Spiele auf die auch Kinder zugreifen, und die wollen sich eben nichts in ihre Körperöffnungen schieben :autsch:
Echt krank hier
 
@Sodomized: Ich kann Deine Aufregung schon teilweise nachvollziehen. Für Kids ist der Bericht sicher nichts, die kommen nur auf komische Gedanken. Du solltest den Bericht aber auch im Verhältnis zu Bravo und Konsorten sehen. Die Kids heute werden viel mehr durch ihre Jugendblätter versext, als durch einen harmlosen Selbstbefriedigungsbeitrag auf einer Multimediaseite, auf der wohl kaum so viele unter14jährige mitlesen.
 
Thse

Meine Meinung, infach nur peinlich. Aber leider schaut man bei Cynamite nur auf die Anzahl der Klicks als auf die Qualität. Will sagen, besser 1000 Klicks von "Idioten" als 100 von "seriösen" Usern. Ich klicke schon viel weniger hier, und die Zeitschrift kaufe ich auch nicht mehr. Solch einen Schwachsinn unterstütze ich mit keinem Cent.

Tut nich so wie Heilige:nice:! Ihr habts ja schließlich auch Gelesen und angklickt!:evil:
Das is doch super ne lustige Story zum auflockern:hoch:
Vor allem das mit den handtschuhen find ich witzig.:rolleyes:
Aber wozu die Handschuhe?:confused:
Also die nach außen hin Spießer sind sind meißtens die größten perverslinge:kiss:
mit Folterkeller ^^:ugly:
 
@GamerFreak: Der Handschuh wird vermutlich über den Vibrator gestülpt vorm Einführen. :confused: Anders kann ich mir dieses Hilfsmittel nicht erklären, denn welches Mädel zieht sich schon Handschuh an bevor es mit den Spielsachen an sich rangeht. :ugly:
 
Klare Sache ich muss das ding auch haben... meine Freundin mault immer wenn ich mir mal ne halbe stunde gönn und damit könnte sich das Blatt wenden :D andererseits hält die nicht viel von Elektrokram wenn ich schon mal da bin:D:D:rolleyes:

ansonsten interessanter Blog... hat sich gut gelesen^^
 
mord und todschlag sind ja schon was fast alltägliches in manchen spielen.hier aber eine erotische nuance zu setzen,finde ich schon cool.
auf solche ideen können nur japaner kommen.wir europäer sind da schon, je nach herkunft, etwas verklemmpter.
aber dieses spiel bei den amis ???
 
Nichts neues

Ihr seit ja fast schon wie Pro Sieben Alles wird wiederholt dieser artikel ist schon ein jahr alt.:runter::motz:
 
Ab und zu solche Artikel ist ja ok, aber wie oft hab ich den hier jetz scho gelesen?. 2 oder 3 mal mindestens, lasst euch mal was neues Einfallen
 
Ich lese in den letzten Wochen hier ständig uralte Artikel. Es ist echt ätzend!

Qualitativ war der wechsel von Cypress zu Computec mindestens ein Schritt nach unten!
 
kann mir nich helfen...aber vor etwas über nem jahr glaube ich diesen Artikel hier schonmal gelesen zu haben...
Ihr wart schonmal aktueller. Wenn das hier so weitergeht habt ihr bald einen User weniger. So leids mir tut, weils mir hier eigentlich immer gefiel, aber inzwischen kann man die seite echt vergessen...:(

@Mr.Iglo:
Nur ein Schritt? Tut mir leid, aber der Wechsel von Cypress zu Computec hat Cynamite.de den Todesstoss versetzt.Hier war es mal viel besser, mehr los etc. Und was ist nun? ANDAUERND liest man die selben URALTEN Berichte auf der Hauptseite.
 
Schon seid geraumer Zeit wiederholen sich Artikel.....
 
nur ein sommerloch? dann war es aber auch ein Frühlings- und ein Winterloch. Is ja nich erst seid gestern so das sich artikel hier ziemlich oft wiederholen
 
Also ich denke auch das es sich einfach um ein Sommerloch handelt, dass ein paar Artikel wiederholt werden...

Insgesamt sehe ich den Wechsel von Cypress zu Computec ebenfalls als derben Rückschritt an... Das Gesamtpacket überzeugt einfach nicht mehr...

Ein anderer Grund warum Artikel wiederholt werden ist sicher nicht der, dass den Redakteuren hier nichts einfällt: Man guck sich doch einfach mal an wie viele User monatlich dazukommen... Und von denen kann man doch wohl kaum erwarten, dass sie das gesamte Archiv durchforsten... oder?

Liebe grüße, King Gollum
 
Ein anderer Grund warum Artikel wiederholt werden ist sicher nicht der, dass den Redakteuren hier nichts einfällt: Man guck sich doch einfach mal an wie viele User monatlich dazukommen... Und von denen kann man doch wohl kaum erwarten, dass sie das gesamte Archiv durchforsten... oder?

Sollen wir uns also darauf gefasst machen, wenn hier bald der 'neuste' Akustikkoppler getestet wird?
Hier gehts um uralte Hard-/Software, wieso soll man die News dazu alle 5 Monate wieder auf die Titelseite setzen?
 
Zurück