Splinter Cell Conviction: Xbox 360-Exklusivität ist reine Geschäftsentscheidung

Man leute wer splinter cell unbedingt spielen will der kann sich doch eine 360 kaufen.die kriegt man doch fast hinterher geworfen.
 
... es kann sich aber nicht jeder ne 360 leisten ;)
daran schon mal gedacht!?:uff:
Hobbys die Spass machen kosten nunmal Geld.Eine xbox360 Arcade kostet garnicht sooo viel.Tut mir leid aber wer das sich nicht leisten kann der sollte meiner meinung nach Briefmarken sammeln oder so was.:rolleyes:
 
Sicher nur eine zeitliche Exclusivität,aber wenn es für die PS3 erscheint dann kaufe ich es mir auch nicht,ist so wenig Splinter Cell wie Barbie.Glänzt nur mit Gewaltdarstellungen und sonst nichts.
 
Da ich mich nicht für Splinter Cell interessierre ist das für mich nicht interessant. Für andere higegen schon und für den markt ebenso. Naja wenn es Entscheidung war dann muss man die respektieren
 
War auch nie wirklich an Splinter Cell interessiert.
Naja gibt ja noch ein paar PS3-exklusive Titel wie Agent und FF13 Versus.
 
ist doch wayneeeeeeeeeeeeee
jeder hat nen pc also zockt es darauf...
 
Naja gibt ja noch ein paar PS3-exklusive Titel wie Agent und FF13 Versus.


Sag das mal nicht zu laut. Selbst Agent scheint bestenfalls zeitexklusiv zu sein. Laut Sonys Jack Tretton (im gametrailers Videointerview) kann das Spiel durchaus auf der 360 erscheinen.

3rd Party Exklusivität ist heutzutage rein gar nichts mehr wert.
 
Sag das mal nicht zu laut. Selbst Agent scheint bestenfalls zeitexklusiv zu sein. Laut Sonys Jack Tretton (im gametrailers Videointerview) kann das Spiel durchaus auf der 360 erscheinen.

echt dachte das wäre das game was gegen die gta4 exklusivität getauscht wurde,,,
 
echt dachte das wäre das game was gegen die gta4 exklusivität getauscht wurde,,,

Wenn Microsoft 50 Mio. geblecht hat, gibt es nix zum Tauschen. Oder meinst Du, die bezahlen und gestatten Rockstar einen Exklusivtitel für die PS3.

Unter solchen Konditionen hätte ich persönlich kein Geld auf den Tisch gelegt.

Jack Tretton (immerhin Chef bei SCEA) sagt in dem Videointerview (Zitat): "Final Fantasy XIV and Agent could end up on 360"

Das legt eine Zeitexklusivität nahe. Bei FFXIV spricht Square ja selbst schon von einer möglichen 360-Fassung. Versus ist ein anderes Thema. (Sollte sich FFXIII auf der Box gut verkaufen, ist auch Versus auf der 360 möglich.)

Das ist wie das leichte Zurückrudern von Microsoft bei MGS Rising. Jeder dachte, es sei exklusiv und Microsoft bestätigte in einem kleinen Interview, dass bei dem Spiel nie von Exklusivität gesprochen wurde.

Hauptsache groß auf der Bühne präsentiert und hinterher zurückgerudert. Agent und FFXIV sind bestenfalls zeitexklusiv IMO. Sonst hätte Tretton das nicht so gesagt.
 
Sicher nur eine zeitliche Exclusivität,aber wenn es für die PS3 erscheint dann kaufe ich es mir auch nicht,ist so wenig Splinter Cell wie Barbie.Glänzt nur mit Gewaltdarstellungen und sonst nichts.
What???:huh:
Du bist also wirklich der Meinung das Conviction nur mit Gewaltdarstellung glänzen wird und nichts sonst zu bieten hat? Und das es nichts mehr mit Splinter Cell zutun hat?:huh:
Wow... aber ok wenn du der Meinung bist.:rolleyes:
Und nein es ist KEINE Zeitexclusivität!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist immer das selbe, sobald ein Spiel Exclusiv erscheint verliert es jeglichen Wert für die Leute die es nit spielen können...........unabhängig davon wie es bewertet wird oder wie gut es ist.
Beliebte Kommentare:

1. Ist totaler Scheiß, wollt ich eh nie. Denkweise: Nicht meine Konsole=automatisch schlecht:)

2. Brauch ich nit, für meine Konsole kommt ja bald......vergleichbare Spiele werden aufgezählt, meistens noch nit erschienen aber meistens natürlich besser.

3. Kauf ich aus Protest nit

Ist schon eigenartig. Solche Zocker die anderen die Spiele nicht gönnen oder dann die Konsole und das jeweilige Spiele niederreden kann ich nit verstehen. Entweder sind die Streitsüchtig oder einfach nur Beschränkt......anderes kann ich mir manche Beiträge nit erklären.

weitere Beispiele:

God of War 3 wird ziemlich sicher der größte Mist. Gründe?? Hab ich keine aber sicher bin ich mir trotzdem.

Und GT5.....brauch ich nit, hab ja Forza 3, das ist sowieso besser, ganz sicher. Woher ich das weis ??.....es liegt einfach in der Luft.

Die Exclusivtitel meiner Konsole sind besser und verkaufen sich auch millionenfach öffters aus dem Grund weil es eben einfach so ist.


Ach bevor ich es vergesse.......zu solchen Aussagen gehört natürlich auch immer:

Ich bin jetzt aber kein Fanboy oder so.....

Ach scheiß drauf, hab ja eh jede Konsole 3mal.

usw....usw..


mfg;)
 
@ tuf2k: Du bringst das hier mal schön auf den Punkt. :hoch:

Wobei man das mit GT 5 und Forza 3 auch vertauschen könnte ;)

Ich sag' immer: Wer alles zocken will hat beide Konsolen im Schrank stehen.

Und wahrscheinlich kommt dann immer: Das ist mir aber zu teuer!

Aber mal ehrlich: Wer sagt das zocken günstig ist?

Und wer sagt das SC Müll werden wird, den kann ich eh nicht ernst nehmen da er die von dir beschrieben Fanboy-Kriterien erfüllt.
Weil wer von denen hat das Spiel denn schon gespielt? Richtig, NIEMAND!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ tuf2k: Du bringst das hier mal schön auf den Punkt. :hoch:

Wobei man das mit GT 5 und Forza 3 auch vertauschen könnte ;)

Ich sag' immer: Wer alles zocken will hat beide Konsolen im Schrank stehen.

Und wahrscheinlich kommt dann immer: Das ist mir aber zu teuer!

Aber mal ehrlich: Wer sagt das zocken günstig ist?

Und wer sagt das SC Müll werden wird, den kann ich eh nicht ernst nehmen da er die von dir beschrieben Fanboy-Kriterien erfüllt.
Weil wer von denen hat das Spiel denn schon gespielt? Richtig, NIEMAND!

Ja klar, das gilt natürlich auch umgekehrt. Das einzig gute bei solchen Beiträgen ist halt immer der Unterhaltungswert für neutrale Zuschauer......:)

mfg
 
Zu sagen ein Spiel sei schlecht nur weil es nicht für die eigene Konsole rauskommt, ist natürlich schwachsinnig. Ein Boykott von exklusiven Spielen finde ich aber vollkommen legitim.

Ich bin selbst PS3 only Spieler. Spiele die zeitexklusiv für die 360 erscheinen spiele ich schon aus Prinzip nicht. Beispiel Bioshock. Das kommt ein Jahr später auf die PS3 und sieht auch noch schlechter aus. Liebe PS3 Spieler, wenn ihr für sowas Geld ausgebt dann seid ihr doch selber schuld. Warum macht ihr das? Lasst das Spiel doch einfach links liegen. Es gibt genug andere gute Spiele.

Ich würde auch den GTA4 DLC nicht spielen wenn er später noch auf der PS3 erscheinen würde. Ich unterstütze so eine Scheiße nicht. Sollen die Publisher doch auf ihren miesen PS3 Ports sitzen bleiben. Gears of War fände ich bestimmt ziemlich gut. Spielen würde ich es im Leben nicht.

Ich habe auch genug Kohle um mir eine 360 zu holen. Nur ich persönlich verachte Microsoft mitlerweile. Und ich würde eher Wii spielen als mir eine 360 zu kaufen. Und das soll schon was heißen. Es braucht sich jetzt niemand angegriffen zu fühlen, dass ist nur meine absolut unbedeutende Meinung.
 
Zurück