Star Ocean - The Last Hope: Der westliche Unterschied

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Soooo schlimm ists auf den ersten Blick,aber je mehr ich drüber nachdenke desto mehr regt es mich auf: Die Menüs sind ok,der Rest ist einfach nur übel.
 
naja ob das so gut ist???
alos wenn rpg dann bitte aber auch so wie se sein soln und nicht dieser westliche lock das hat schon so manches rpg das genick gebrochen..
 
Ich hoffe mal das mir die Japanische fassung übersetzt bekommen und net die Amerikanische, das schaut ja mal sowas von übel Scheiße aus was die Amis da bekomme.
Gut das ich gleich neben mir mein Eimer stehen hab :D
Weiß ma eigentlich scho wans zu uns kommt?
 
Mir tut die Star Ocean Fanbase in den US jetzt schon leid
aber SE denkt ja mehr Global als an seine Fan's
bin mir auch schon ziemlich sicher das wir die US version kriegen mit glück vll sogar Deutsche Menü's/Untertitel.....
 
ich finds gut dass die entwickler, ihre spiele auch mal mehr an die westliche welt anpassen. gibt genug japano-style spiele.
da find ich es nicht schlecht, dass die den üblichen kitsch mal ändern
 
Mir tut die Star Ocean Fanbase in den US jetzt schon leid

aber SE denkt ja mehr Global als an seine Fan's
bin mir auch schon ziemlich sicher das wir die US version kriegen mit glück vll sogar Deutsche Menü's/Untertitel.....​

Pha SE ist nur noch GELDGEIL. und wenn sie die Fans mögen dann würde Star Ocean 4 auch auf der PS3 erscheinen und nicht plötzlich nur Box exklusiv. Vorallem weil die Teile 1-3 exklusiv Sony waren !!!
 
Pha SE ist nur noch GELDGEIL. und wenn sie die Fans mögen dann würde Star Ocean 4 auch auf der PS3 erscheinen und nicht plötzlich nur Box exklusiv. Vorallem weil die Teile 1-3 exklusiv Sony waren !!!
...am besten erzählst du jetzt noch das es bei der "Tales of"-Reihe genauso ist....:D
 
Zurück