Star Wars: Battlefront - Beta-Preload auf Origin verfügbar

Also grafisch habe ich noch nicht oft besseres auf dem PC gesehen, der Sound ist wie im Kinofilm. Star Wars Atmosphäre pur.
Die Steuerung ist wie bei den meisten Shootern, aber das meine ich positiv.

Eigentlich gibt es so auf den ersten Blick nicht viel zu meckern.

Ich persönlich werde aber andere Spiele vorziehen, im Moment habe ich auch gar kein Bock auf einen MP Shooter.
 
Ich mag SW sehr gerne, allerdings bin ich kein Freund von reinen Multiplayer-Shootern.
Ich warte lieber auf ein anderes SW Spiel - am liebsten ein Rollenspiel -träum-

Das oder ein mögliches Force Unleashed 3 mit Kylo Ren als Protagonist.*träum*:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also grafisch habe ich noch nicht oft besseres auf dem PC gesehen, der Sound ist wie im Kinofilm. Star Wars Atmosphäre pur.
Die Steuerung ist wie bei den meisten Shootern, aber das meine ich positiv.


Grafisch ist es wirklich eine Wucht. Ich habe bisher nur die einzige Koop-Mission der Beta gespielt, aber ich würde fast sagen es gibt kein grafisch hübscheres Spiel auf der PS4. Gleich werde mal Hoth erleben, mal schauen ob mein Ersteindruck bestehen bleibt.


Okay, The Order habe ich noch nicht selbst gespielt, aber von dem was ich so sah als Vergleich würde ich Battlefront trotzdem auf Platz 1 sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück