Star Wars: Kommt eine neue Trilogie ?

Kann mir nicht vorstellen dass george lucas in seinem Alter noch ein triologie in angriff nimmt zu mal es schwer wäre nach Teil 6 einen interessanten einstieg zu finden.(die bösen sind alle tot u 3 folgen tanzfolklore auf endor?-nun ja)-ehrlich gesagt wäre mir ein KOTOR3 erstama wesentlich lieber

was die finanzierung angeht-das wäre das kleinste problem bei den zig milliarden die star wars bisher eingefahren hat.
 
Neue Star Wars Filme die nix mit Skywalker und Co. zu tun haben wären top. Als KOTOR Fan fände ich es natürlich toll die Vorgeschichte von KOTOR zu sehen. Wie Malak und Revan zu Sith wurden wäre schon cool zu sehen. Oder wies nach dem Spiel weiterging?

Aber am besten wäre natürlich was ganz Neues mit unverbrauchten Charakteren. Bleibt nur zu hoffen das Lucas nur noch den Produzenten gibt, den als Regisseur ist der Mann leider eine Katastrophe.

Aber das Wichtigste: KEINE!!! Sky...Skyyy...waaalker *krächz* :D
Das wäre der Hammer, wenn es der Wahrheit entspricht. Als alter Star Wars Fan fänd ichs einfach nur cool, wenns wirklich eine weitere Trilogie geben würde.

Am besten fänd ichs, wenns zur Zeit von KotOR spielen würde. Da gibts meiner Meinung nach viele Freiheiten.

Ich sehe das auch so. Allerdings wäre es auch kein Drama, wenn die Trilogie vom neuen Jedi Orden handeln würde. Dann bleibt KoTOR eben den Videospielen vorbehalten und mehr oder weniger auch der Literatur.

Ja das sollte ich Evtl mal machen, habe schon viel Positives über KOTOR gehört.;)

Ich kann mich den Empfehlungen nur anschließen. Die KoTOR-Spiele sind meiner Meinung nach einige der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Die Atmosphäre ist grandios, ich kann mich da richtig gut ins Star Wars Universum hineinversetzen.

Kann mir nicht vorstellen dass george lucas in seinem Alter noch ein triologie in angriff nimmt zu mal es schwer wäre nach Teil 6 einen interessanten einstieg zu finden.(die bösen sind alle tot u 3 folgen tanzfolklore auf endor?-nun ja)-ehrlich gesagt wäre mir ein KOTOR3 erstama wesentlich lieber

Nach dem sechsten Film ist sehr viel passiert. Es gibt unzählige Romane, die die Story fortführen - und mindestens genausoviele, die die Geschichte vor den Filmen erzählen. Man müsste also nur die Romane verfilmen, es sei denn, man beginnt einen ganz neuen Handlungsstrang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Star Wars Fan muss ich leider sagen dass alle gute Dinge ihr Ende haben (leider). George Lucas müsste das schon begriffen haben.....
 
Kann mir nicht vorstellen dass george lucas in seinem Alter noch ein triologie in angriff nimmt .


Schonmal gesehen wie alt der Mann und Mentor war der den besten Star Wars Film gemacht hat ? Irvine Kershner war glaub ich nur 3 Jahre jünger als GL jetzt und 90´ hat er auch noch Robocop 2 gedreht.

Oder sieh dir mal Clint Eastwood an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich freuen aber BITTE lass es die Trilogy von dem spiel mit Star Killers ein das würde so geil rüber kommen im Film.
 
Ich würde mich auch darüber freuen,aber ich glaube da braucht nur jemand Geld und dass das nichts vernünftiges wird.
 
ich glaube da braucht nur jemand Geld und dass das nichts vernünftiges wird.

Du meinst,George Lucas ist in Geldnot? Selten so gelacht...:D
Der Mann wird (verdient) mit Star Wars noch im Grab Geld scheffeln!

Eine neue Trilogie wäre der Hammer...und KOTOR absolut geeignet! :hoch:
Schade nur,dass man,wenn es stimmt,noch so ewig warten muss!:(
 
Zuletzt bearbeitet:
George Lucas hat einmal etwas in der Art gesagt, daß er sich sicherlich nicht an den Kanon der Bücher etc halten würde.

Also könnte er sogar mit drei neuen Filmen zur Zeit der "Alten Republik" den ganzen Kanon den der Star Wars-Fan kennt, durcheinanderwürfeln.
 
Spiel KOTOR. Dann wirst sehen dass die Skywalkers so überflüssig sind wie ein depressiver Ewok. :ugly:

...und das eine wirklich gute Storyline irgendwie doch die Skywalkers braucht.Es ist kaum bei den ganzen Nebenquests aufgefallen,aber sie ist ziemlich dünn.Macht trotzdem Spaß ;)
 
George Lucas hat einmal etwas in der Art gesagt, daß er sich sicherlich nicht an den Kanon der Bücher etc halten würde.

Also könnte er sogar mit drei neuen Filmen zur Zeit der "Alten Republik" den ganzen Kanon den der Star Wars-Fan kennt, durcheinanderwürfeln.

Das stimmt, das wäre irgendwie schade. Aber der George-Lucas-Kanon steht eben über alles. Wäre schade, wenn da was geändert werden würde.
 
Zurück