Star Wars: The Force Unleashed - Trailer, Cinematic, Gameplay

k- OZ

Gelöscht
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Meine Erwartungen sind hoch, in der nächsten GA müsste dann auch nen Test stehen.
Ich frage mich wie man die Kämpfe steuerungstechnisch Umgesetzt hat, ob das jetzt so ne Art von Quick-Time-Events wie in God of War sind oder doch richtige Tastenkombis, ich glaub ne Mischung aus beiden wär das beste:rolleyes:

Hoffe das nächst Star Wars Game wird wieder nen Battlefront :D hat am meisten Fun gemacht
 
Demo?

Wann kommt eigendlich die versprochene Demo??
Auf ein paar anderen Seiten stand das sie schon für letzten Donnerstag geplant war, aber es is nichts erschienen!!!!!
Hoffe sie kommt bald, freu mich schon total auf das Game!!1

mfg
 
Ich kann es kaum erwarten, für meinen Meister dieses Jedi-Pack aus der Galaxie zu vertreiben. Die Sith werden wieder herrschen.

Und hoffentlich gibts noch ein neues Knights, meiner Meinung nach die besten Star Wars-Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann es kaum erwarten, für meinen Meister dieses Jedi-Pack aus der Galaxie zu vertreiben. Die Sith werden wieder herrschen.
.

Ja auf jeden Fall eines der besten Star-Wars Spiele (ich find auch das Beste) aber soviel wie ich gehört habe wechselt man nach einiger Zeit die Seite und kämpft für die Jedis,aber manche sagen auch dass man es entscheiden könne ob man die Seiten wechselt oder nicht. Wenn es einer genau weiß schreibt es mal bitte hier rein wäre echt gut zu wissen. Danke schon mal im Voraus;) MfG Kevin
 
Wann kommt eigendlich die versprochene Demo??
Auf ein paar anderen Seiten stand das sie schon für letzten Donnerstag geplant war, aber es is nichts erschienen!!!!!
Hoffe sie kommt bald, freu mich schon total auf das Game!!1

mfg
Steht im passenden Thread im Forum.
Nächsten Donnerstag soll es soweit sein.
 
May the force blow your mind ... sehr geil.
star wars fan seit ich fernsehn schauen kann!!! freu mich wie schnitzel
 
Zurück