Star Wars: The Old Republic: Das größte Spiel aller Zeiten?

Das wird bestimmt etwas kosten, wahrscheinlich 12,99 Euro sowie WoW.

Gruß Tanthor
 
das erste mmo-rps das ich länger als 15 minuten spielen werde unswar bis zum schluss
 
Und wer bitte, hat die Zeit das Spiel zu zocken?
Genau das gleiche ist bei WoW.
Wenn man solche MMORPGs anfängt, zockt man nichts anderes mehr.
Deshalb, lasse ich die Finger davon, egal wie geil es wird.^^
 
Storyline hin oder her, mit Ultima Online und Everquest 1 wird vom Umfang her sobald kein Spiel gleich ziehen koennen. Das sind wahre Giganten in diesem Genre
 
... bei so einem aufwand wirds sicher nix monatlich kosten :P was für dumme fragen.
 
Da für mich KOTOR das beste Spiel ever ist und bleibt reizt es mich natürlich sehr. Aber nachdem ich nur ein Netbook hab und leider nicht die Kohle für einen Spiele PC wirds wohl ein Traum bleiben mit meiner Darth Traana durch das Online Universum zu spazieren :(

Spendenholtine: Ein GamerPC für Dani: 555-0190-6666666

:D
 
Mal sehen welche Anforderungen das Spiel an die Technik stellt. Isat aber auf jeden Fall einen Blich wert.
 
wow, das scheint ja wirklich richtig groß zu sein. schon alleine die synchronsprecherdialoge.
ist auf jeden fall ne ordentliche leistung von bioware.
 
Da für mich KOTOR das beste Spiel ever ist und bleibt reizt es mich natürlich sehr. Aber nachdem ich nur ein Netbook hab und leider nicht die Kohle für einen Spiele PC wirds wohl ein Traum bleiben mit meiner Darth Traana durch das Online Universum zu spazieren :(

Spendenholtine: Ein GamerPC für Dani: 555-0190-6666666

:D


da kann ich dich beruhigen. die anforderungen für swtor werden mittelmässig sein, also wird dein jetziger entweder ausreichen oder du wirst nicht allzu tief in die tasche greifen ;)
 
Ich glaubs nicht, jetzt strickt man schon wieder das Märchen das Bioware klassenspezifische Quests erfindet :palm:
Das war schon bei Dragon Age Origins totaler nonsens.

Achja: "Wem jetzt noch nicht die Kinnlade auf den Schreibtisch gerasselt ist (...)"
Könntet ihr bitte irgendwo das Wort "Anzeige" hinkleben, damit man weiß dass es sich um Werbung handelt?

Na und Bioware selbst scheint sowieso mittlerweile einen mit Nageln besetzten Knüppel im Kopf zuhaben. Sie konnten also bisher noch nie spezifische Geschichten machen. Na mein Beileid zu eurer intellektuellen und kreativen Unfähigkeit, dass ihr erst ein technisch unterdurchschnittliches MMO braucht um darauf zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mochte KOTOR zwar auch sehr gerne, aber ein MMO werde ich so bald nicht mehr anfangen. Die Test-Tage in WoW haben mich extrem gelangweilt und Ultima Online war mit ISDN zwar ein tolles Spiel aber kaum bezahlbar (und ist inzwischen einfach kein echtes Ultima mehr!).
 
da kann ich dich beruhigen. die anforderungen für swtor werden mittelmässig sein, also wird dein jetziger entweder ausreichen oder du wirst nicht allzu tief in die tasche greifen ;)

Zu viel. ^^

Vielleicht kommts ja iwann noch für Konsolen, oder noch besser iwann ein neues Kotor. Habt erbarmen. Alles andere wird doch auch bis zum Erbrechen fortgesetzt.
 
Ja gut World of Warcraft ist auch kein echtes Warcraft XD Aber ich hab Ultima Online auf einem Freechard vor ewigen Zeiten gespielt. Das war schon echt toll, so toll dass ettliche Spiele darauf zu dumm waren um es zu kopieren. Ich denk nur daran wie toll es war Holz zu hacken und daraus Möbel zu machen, wie man wiederum in ein eigenes Haus oder eine ganze Burg stellen konnte. Wie man mit einem Boot durch die Welt reisen konnte, wie irgendwann einmal ein Drache auftauchte und es ganze Armeen brauchte um gegen ihn zu kämpfen. WoW war schon nett aber an dieses Spielgefühl kam bisher kein MMO mehr heran und auch TOR sieht spieltechnisch her eher standardgemäß aus.
 
Zurück