Stormrise: Review des Echtzeitstrategie-Spiels

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
das hab ich mir irgendwie schon gedacht, dass das nix wird mit stormrise. fand auch sämtliches material, das ich vom spiel gesehn hab absolut schlecht.
 
Ja da stimme ich dir zu....das haben die selber verhauen.
Die hätten ,die Steuerung Übsichtlicher machen solln.Ich meine, schlecht ist die grafik ja nicht^^
 
Graphik... phh...
Solange es halbwegs aussieht...
 
Warum wird das Spiel im Test verrissen und bekommt dann 6/10 Punkten? Hallo? Ich hätte maximal 3 Punkte anhand des Tests angebrachter gefunden.
 
Hehee, ich finds immer lustig, wie frustriert sich Katharina ab einer Wertung von 7 abwärts im Fazit immer anhört, als würde sie das persönlich nehmen (siehe Naruto) :D

Ich finds schade, aber es war halt eine 50:50-Chance, dass die "tolle neue Steuerung" gelingt... allerdings, ja, die Ad's waren wirklich lahm...
 
Interessant, freue mich schon auf das Spiel.
 
Ok dann weiss ich wohl, was ich auf garkeinen fall Kaufen werden:D
Ich finds immer cool wie Frustrierendt sie die Tests schreiben kann wenn
sie nur will
 
ist das spiel gut oder soll ich davon lieber die finger lassen
 
Ich hab mir vor ein paar Tagen Stormrise geholt. Es hat Echt ein paar gute neue Ansätze aber wirkt noch etwas unfertig. Von Sega könnte man mehr erwarten ;)
 
Zurück