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das grenzt eigentlich schon an einer Frechheit!
Ich habe es noch nicht gespielt, aber ist der Umfang nicht sehr dicht an der Ur-Version von SF4?
Nö. Warum glaubst du regen sich die Leute so auf?
Jaaaaa.... Wie eigentlich bei fast jedem größeren Titel. Die User-Reviews auf Metacritic sind leider alles andere als aussagekräftig. Okay, eine Aussage kann man halt ableiten: Wer hasst aktuell welches Spiel? Aber sonst...Auch auf metacritic sind die Userreviews katastrophal.
Also wenn ich wenig bis gar nichts über ein Spiel weiß, würde ich mich vorher schon informieren. Spätestens bei der Anzahl der Kämpfer hätte man doch mal nachhaken sollen/müssen, wenn einem der Umfang so wichtig ist. Mir persönlich reicht die Zahl der Kämpfer dicke. Bei SF4 Vanilla habe ich es damals auch nicht vor der Super Edition geschafft alle Charaktere zu meistern/lernen.Willst du behaupten dass jeder selbst Schuld ist weil er uninformiert war und Inhalte erwartet hat die schon vor 15 Jahren normal waren?
Das wurde zu SF4 leider nie gesagt und dennoch kam regelmässig eine neue Version, die teilweise auch nicht gerade günstig angeboten wurde.Das ist doch Schwachsinn. Kann jetzt jeder Entwickler halbfertige Spiele entschuldigen mit der Ausrede “Ist ein Service. Dies ist nur der Anfang“?
Du tust hier leider wieder genau das gleiche wie schon im SF5-Thread. Du zählst NUR die negativen Seiten auf. Die positiven Seiten sind aber auch vorhanden und wenn man ein paar der Tests liest, wird auch klar wo sie liegen.In meinen Augen haben auch die Tester komplett versagt weil sie das bewertet haben was aus dem Spiel mal werden könnte und nicht das was sich aktuell auf der Disc befindet.
...
Ich kann ewig so weiter machen. Tester die diesem Preview Build ne 80er oder 90er-Wertung gegeben haben sind bei mir für alle Zeit unten durch.[/
Das wäre schade, aber irgendwie kann ich mir das gerade nicht vorstellen. Gibt es da schon erste Erfahrungsberichte der ist das nur eine Theorie?Die CFN-ID wird offenbar nicht mal mit PSN oder Steamaccount verknüpft, d.h. wenndie Konsole den Geist aufgibt sind alle Fortschritte wie Fight Money futsch.
Ja, das ist schon recht blöde.Wird die Verbindung zum Server getrennt wird man im Singleplayer um sein Fight Money gebracht. Es gibt keine Strafe für Rage Quitter im Multiplayer. Man kann nicht mal Survival (mit der selben grottigen KI) ohne Internetverbindung spielen. Im Gegenteil. Wird nach 90 Kämpfen die Verbindung getrennt weil mal wieder die Server abkacken wird man ins Menü zurück gebracht und bekommt kein Fight Money, keine XP und hat eine Stunde Spielzeit vergeudet.
Also ich habe das Spiel heute etwa 3 Stunden gespielt und ich denke, dass die Entwicklung sich hauptsächlich auf das eigentliche Spiel/Gameplay konzentriert hat. Das Kampf-System ist sehr gut durchdacht und dennoch leicht zu verstehen. Der "Fahrplan" mit den Updates ist auch seit einigen Tagen online einsehbar gewesen. Hier wurde eigentlich alles wichtige vorher bekannt gegeben.Wenn es doch nur 16 Chars gibt, warum ist dann das Game so unfertig? Das geht gar nicht und ich will nicht mein Game auf Raten kaufen. Geld gegen Leistung, Vollpreis gegen fertiges Game. Da hilft auch kein Schönreden und selbst Schuld, wenn man sich nicht informiert. Bitte echt jetzt, irgendwo hört es auch auf!
Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich die Story von MKX und Blaz Blue absolut überflüssig fand. Streckenweise haben die mich sogar richtig genervt. In meinen Augen gilt halt: Je kürzer der Story-Mode desto besser!GG Xrd hat gezeigt wie ein Tutorial funktioniert, MKX und Blaz Blue seit Jahren gezeigt, wie man einen Storymode integrieren kann.
Also die Hardcore Gamer von SF halten sich eigentlich nur in Online-Matches und dem Trainingsmodus auf... Mehr braucht es da eigentlich nicht.Das Game soll auch nicht Hardcoregamer ansprechen und da sind halt noch mehr Modi als nur Online, Survival und Training wichtig.
Sorry, aber mir gefällt das Spiel so weit sehr gut. Das hat es auch schon in der Beta-Version zu der ich bisher kaum Unterschiede bemerkt habe. Die Kämpfe machen wieder richtig viel Laune und sind so weit auch abwechslungsreich gewesen. Auf mehr als die Kämpfe kommt es mir aber bei einem Prügelspiel auch nicht an. Das ist eben "echt Hardcore"Jeder der unfertige Spiele rechtfertigt, bitte in die Ecke, schämen und noch mal darüber nachdenken!
Das scheint teilweise sogar Absicht zu sein: http://www.playstationlifestyle.net/2016/02/15/capcom-street-fighter-v-server-resets-today-may-result-lost-data-early-players/Was das Online angeht kann ich nur zustimmen, das was ich erworben hab und eingegeben hatte ist alles weg. Muss jetzt weil die Server bei Capcom nicht wollen wie sie sollen alles neu machen.
Ich bin der Meinung, dass das nicht geht was Capcom da wieder abzieht. Ich habe jeden Trailer und jede Ankündigung gesehen und irgenwie habe ich erst kurz vor dem Eintreffen des Games mitgekommen, dass die Herausforderungen nicht dabei sind. Das Tutorial ist so wie es ist eine Frechheit und hätte gleich weggelassen werden. Man wollte sich an MK X orientieren....
Wenn es doch nur 16 Chars gibt, warum ist dann das Game so unfertig? Das geht gar nicht und ich will nicht mein Game auf Raten kaufen. Geld gegen Leistung, Vollpreis gegen fertiges Game. Da hilft auch kein Schönreden und selbst Schuld, wenn man sich nicht informiert. Bitte echt jetzt, irgendwo hört es auch auf!
GG Xrd hat gezeigt wie ein Tutorial funktioniert, MKX und Blaz Blue seit Jahren gezeigt, wie man einen Storymode integrieren kann. Das Game soll auch nicht Hardcoregamer ansprechen und da sind halt noch mehr Modi als nur Online, Survival und Training wichtig.
Jeder der unfertige Spiele rechtfertigt, bitte in die Ecke, schämen und noch mal darüber nachdenken!