Super Mario Galaxy 2 angekündigt

Wo ist MEIN NINTENDO hin...?

Teil 1 war eine Vergewaltigung ins Geschicklickeits-Genre, was mir gar nicht gefallen hat :runter:
Meine Meinung!

...zurück in schöne, große 3D Welten mit diversen Themen-Gebieten à la Mario 64, DAS wäre was gewesen!
Ein Galaxy Aufguss : Nein Danke :mad:
 
Galaxy ist ja ein gutes Spiel, aber trotzdem nicht würdig den Namen Mario zu tragen.

Viele freuen sich jetzt aus Verzweiflung auf Teil 2 da sie grad keine großen Alternativen haben.

Aber jeder der Mario von Früher kennt, vom NES bis N64 und meinetwegen noch Sunshine.
Der sollte mal ehrlich zu sich sein, sind wir nicht besseres gewöhnt? Wäre eine Wii Version auf Basis von Mario 64 nicht viel schöner gewesen.

Ich finde es sehr traurig, da ich meine allerersten Spieleerfahrungen mit Mario, Starwing und F-Zero gemacht hatte.
 
Zurück