Super Mario Odyssey: Nach nur drei Tagen ein Millionen-Seller

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Odyssey: Nach nur drei Tagen ein Millionen-Seller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Mario Odyssey: Nach nur drei Tagen ein Millionen-Seller
 
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auch schon drauf, wenn ich mir irgendwann mal eine Switch kaufe.
 
Wow! Da sieht man gut, worauf die Switch Besitzer gewartet haben :) Freut mich sehr, dass es so gut angenommen wird und bin gespannt, wie weit die Verkaufszahlen noch gehen werden. Für mich schlägt das Spiel bisher JEDEN 3D-Mario Teil, den ich bisher gespielt habe.
 
Alter Schwede! Das Spiel ist aber auch verdammt gut. Bin leider noch nicht viel zum Spielen gekommen, weil meine Frau mitzocken will und die im Moment wenig Zeit hat :(.
 
Ich habe es mir auf YouTube angeschaut und sofort wieder gemerkt, weder mit 19Jahren noch mit 44Jahren möchte ich das spielen.
Aber ok ist eben Geschmacksache, für Nintendo freut es mich auf jedenfall wenn sie Erfolg haben denn die Qualität ist gut und es kann ja nicht nur "Hau drauf" Spiele geben ;).
 
kann es echt nicht nachvollziehen, außer damals mit dem Gameboy hat mich Mario immer kalt gelassen, auch Zelda, verstehe den Hype um diese spiele nicht

aber man kann nur hoffen, dass solche Spiele ein Weckruf für alle Publisher ist, das auch ohne Games as a Service Spiele geld einbringen können
 
Zurück