Super Smash Bros. Brawl

Ich freue mich so was von auf das Game!:)

Stimmt es,dass der Online-Modus nicht gleich im Spiele enthalten ist???:confused:
 
Nein, der wird mit dabei sein!

Doch gibt es keine Rangliste, nur bloßes Gebashe gegen andere, was ich persönlich sehr gut finde, da man so den Gegner viel weniger einschätzen kann^^

Ist ja leider von Februar auf Mitte des Jahres verschoben worden...
 
Rangliste?Und wieso jetzt gebashe gegen andere?:confused:


Ich habe nämlich irgendwo gehört,dass der Onlinemodus erst ca.ein halbes Jahr nach dem Erscheinen soll und man ihn dann runterladen kann.:ugly:
 
Ich meine, es wird keine Rangliste geben, in der dann Siege und Niederlagen aufgelistet sein werden...wie zB bei Schlacht um Mittelerde!

Und ob der nun ein halbes Jahr später kommt? Das Spiel wurde doch wieder nach hinten verschoben, also könnte der ja auch gleich dabei sein;)
 
So es gibt neue Infos:
Bei einem Interview in einer Radioshow in Tokyo ,,The Gaming Show'' mit Masashiro Sakurai bestätigte dieser das folgende Charaktere In SSBB dabei sein werden:

Bowser Jr.
Ridley (Bekannt durch Metroid)
Wind Waker Link

Aber folgende fallen weg:
Ice Climbers
Mr. Game& Watch
Junger Link

Ausserdem sagte er das es mehr als 40 Charaktere geben wird und knapp 15 Neue und ein paar von 3rd Party herstellern.

Quelle:
http://nexgenwars.com/gaming_news/166/SSBB-roster-update.

EDIT: Da nicht gerade seriöse Seite und keine Newsmeldung auf der offiziellen SSBB bzw. Nintendo Page glaube ich, dass es sich um ein Fake handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Bilder von Ridley ansehe, wird der wohl kaum ein Spielbarer Charakter sein denk ich mal, schaut jedenfalls nicht so aus. Bei Ice Climbers und Mr. Game & Watch find ichs verdammt schade, die waren super gewesen, auch wenn ich sie nie spielte. Um den jungen Link tuts mir dagegen garnicht leid, ich fand es irgendwie unsinnig ihn einzubauen wenn man schon den großen hatte. Wind Waker Link empfind ich da als passender.
 
Ein 3rd Party Character ist auf jeden Fall schon mal Snake;) Ein weiterer wird wohl Sonic sein, denke ich!

Wind Waker Link hatte ich schon als gemachte Sache empfunden^^
Ridley kann ich mir durchaus vorstellen, nur halt nicht so groß;)
Bowser Jr. finde ich toll, nur würde ich dann auch Baby Mario begrüßen! (Halt einen normalen Yoshi und einen mit Baby Mario/Baby Luigi).

Wenn Snake dabei ist, könnte man zB auch Ocelot oder den Ninja mit reinnehmen, wie bei Melee Marh und Roy;)

Ach, ich könnte stundenlang Charaktere aufzählen, die mit in das Game müssten!!!
 
Also ich hätte viel lieber Lara Croft als den Master Chief dabei. Sonic kann ich noch *beton* nicht recht glauben, obwohl das natürlich absoluter Hammer wäre. Aufjedenfall wirds noch überraschungen geben. Es gibt bestimmt noch ein paar die man erst erfährt wenn das Spiel rauskommt.
 
Ganz genau!

Die bereits bekannten Newcomer sind wohl nur die, die schon von Anfang an spielbar sein werden!

Wenn es tatsächlich 40 Charaktere geben wird, dann gibt es da massig Platz für neue Gesichter!

Sonic wird für mich immer realistischer...jetzt auch nach der Ankündigung von Mario&Sonic Olympics!!!
 
Wolverine schrieb:
Sonic wird für mich immer realistischer...jetzt auch nach der Ankündigung von Mario&Sonic Olympics!!!

Ja, habe das Gleiche auch gedacht. Ich würde mich freuen, wenn es auch einige Charaktere aus dem DBZ-Universum dabei wären. Bin ein großer Fan davon. Auf den Onlinemodus freue ich mich schon sehr, aber hoffentlich kann Nintendo das mit den Freundescodes regeln, da nicht jeder in seinem/ihrem Bekannten- bzw. Freundeskreis einen Wii hat. Und außerdem erlaubt es Nintendo nicht mal selbst, dass man die FCs in den eigenen Foren tauschen kann.
 
Über den Online-Mode habe ich mir noc gar keine Gedanken gemacht^^ Nur finde ich es sehr gut, dass es kein Ranking geben wird! Also just for Fun!
 
Wolverine schrieb:
Über den Online-Mode habe ich mir noc gar keine Gedanken gemacht^^ Nur finde ich es sehr gut, dass es kein Ranking geben wird! Also just for Fun!

Der Online-Modus ist für mich ziemlich wichtig. Außerdem kam mir eine Idee, dass man eigene Gruppen/Clans gründen und gegen andere kämpfen könnte. Was haltet ihr von der Idee?
 
Finde ich nur sinnvoll, wenn mehr als 4 Leute gegeneinander antreten könnten! Oder die maximale Memberzahl eines Clans wären 2^^
 
Wolverine schrieb:
Finde ich nur sinnvoll, wenn mehr als 4 Leute gegeneinander antreten könnten! Oder die maximale Memberzahl eines Clans wären 2^^

Irgendwie hast du auch Recht. Wenn zu viele Kämper auf dem Bildschirm zu sehen sind, dann wird es zu unübersichtlich.
 
Wir beide können ja dennoch einen Clan gründen, wenn SSBB erstmal draußen ist^^

Brawl Brothers, oder so
 
Zurück