Super Street Fighter IV: Erste Screens und Video!

Black 7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ich sehe da was auf uns zu kommen, dass ungefähr so aussehen wird: Super Street Fighter IV, Super Street Fighter IV World Champion, Super Street Fighter IV Turbo, usw.
Ich glaube nicht, dass es wirklich eine gute Strategie ist jetzt tausende von Mini-Addons, am besten noch zum voll Preis, auf den Markt zu werfen. Vielleicht irre ich mich ja auch.
 
wenn jedes Update soviele Neuerungen hat wie SSF IV hab ich nix dagegen wenn jedes Jahr nen Neues kommt :hoch:
 
Ich bin am Anfang immer sehr oft am Endgegner Seth gescheitert.Der ist irre schwer zu besiegen schon auf Mittel weshalb ich dann auf Leicht zurückgehen musste.Da war er dann kein Problem mehr.

Mit stumpfes Knöpfchengedrücke beisst man sehr schnell ins Gras und wenn man nicht alle Moves draufhat.Ziemlich schwer das Teil.
 
normalerweise würde ich mich ja beschweren das capcom schon wieder mit ihrem alljährlichen serienupdate anfängt aber da das game kein vollpreis spiel werden soll und besitzer des ersten street fighter 4 noch einen bonus bekommen und 8 neue charaktere dabei sind bin ich mehr als zufrieden:D
schön ist natürlichauch das der online modus und ballance nochma überarbeitet werden. weiter so. capcom. :rock:
 
Ich freue mich auch aufs neue SSF4 aber bitte Capcom, im Namen aller SSF4 Spieler, nimmt nen anderen Titelsong. Der eine ist ja mal mehr als erbärmlich. Hab auf japanisch umgestellt und hatte auf nen anderen Titelsong gehofft aber nix da, der Penner hat den Song auch auf Japanisch gesungen. Ich bin durchgedreht...ansonsten war das Spiel top.



Snatch
 
Ich freue mich auch aufs neue SSF4 aber bitte Capcom, im Namen aller SSF4 Spieler, nimmt nen anderen Titelsong. Der eine ist ja mal mehr als erbärmlich. Hab auf japanisch umgestellt und hatte auf nen anderen Titelsong gehofft aber nix da, der Penner hat den Song auch auf Japanisch gesungen. Ich bin durchgedreht...ansonsten war das Spiel top.



Snatch


Toll das es nicht nur mir so geht und JA ! bitte ändert diesen Titelsong :D
na bei 8 neuen charakteren und nich zum vollpreis kann keiner motzen was ^^ außerdem ist es Street Fighter :ugly:
 
Naja bin noch nicht so begeistert mal auf eine Demo warten, wen eine kommen wird.
 
Zurück