Super Street Fighter IV: Neuer Trailer mit vielen neuen Features des Prügelspiels

Kalle7614

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
5
Sieht schon sehr geil aus, die frage ist nur was es kosten wird?? Laut Capcom sollen die Besitzer von Street Fighter 4 ja ihr bisheriges Spiel nicht verkaufen, können wir usere Version Updaten??
 
sieht schon extrem cool aus. der grafikstil ist einfach klasse.
würd mich auch mal interessieren, ob man das normale sf4 upgraden kann.
 
Laut Capcom sollen die Besitzer von Street Fighter 4 ja ihr bisheriges Spiel nicht verkaufen, können wir usere Version Updaten??

...würd mich auch mal interessieren, ob man das normale sf4 upgraden kann.


...soweit ich weiss wird man das normele SF4 NICHT updaten können, da laut CAPCOM die Spielmechanik zu sehr abweichen würde. Ich will die neuen Charas und die neuen Moves :ugly:
 
Super Street Fighter IV wird allerdings nicht mit Street Fighter IV kompatibel sein. Dafür soll Super Street Fighter IV allerdings nicht zum Vollpreis in die Läden kommen und einige Extras für die Besitzer von Street Fighter IV bieten.

Das ist ein Kommentar vom 30.09.09, welche Extras sollen das sein?? Könntet ihr euch was vostellen ??:confused:
 
Zurück