System of a Down

Daxter schrieb:
Nix gegen Daron!?!?:huh::huh: o.O

klaro, selbst wenn der sich das mic in den hintern schieben würde, kämen bessere klänge raus, als wenn er seine stimmbänder strapaziert!
 
nun, sycc, ich denke mal, damit ist Daxter dein neuer bester freund! :D über geschmack lässt sicvh allerdings nicht streiten ... von daher, hört besser auf darüber zu diskutieren ;)
ansonsten wird das hier ein "er kann nicht singen", "kann er wohl", "nein", "doch", "nein", "doch" thread... :autsch:
 
bionid schrieb:
nun, sycc, ich denke mal, damit ist Daxter dein neuer bester freund! :D über geschmack lässt sicvh allerdings nicht streiten ... von daher, hört besser auf darüber zu diskutieren ;)
ansonsten wird das hier ein "er kann nicht singen", "kann er wohl", "nein", "doch", "nein", "doch" thread... :autsch:

Aber der kommt dann in den spambereich:D
 
ich mag sie immer mehr. mit dem beinahe doppelalbum mezmerize/hypnotize, vorallem mit letzterem, ist ihnen ein totaler geniestreich gelungen. dort klingen die gitarren so speziell, irgendwie GTA-like.
 
achso... ok, die klänge an sich haben was an sich. aber ich geh nicht so weit, die alben, aufgrund der passenden atmosphere in einem video spiel, gut zu finden.
 
Nun sind sie offiziell wieder da.

"Hello All,

We are excited to announce that System will be playing some dates together in 2011.

We also want to thank you for your loyalty and support, not only to System Of A Down, but to all of our solo efforts as well. We have no master plan of sorts - we are playing these shows simply because we want to play together again as a band and for you, our amazing fans. We look forward to seeing all of you!

For a list of tour dates, and on-sale information, go to the NEWS section at systemofadown.com

Peace,

System Of A Down"

SOAD
 
Sind auch schon als Headliner für RaR bestätigt!
Find ich einfach nur geil! :D
 
Wirklich klasse, dass sie wieder zusammengefunden haben :). Hab zwar in letzter Zeit nix mehr von SoaD gehört, aber jetzt wo ich das lese muss ich doch glatt mal wieder paar Lieder von denen hören :D
 
Zurück