Tekken 6: neues Gameplay Video

Mir sind Kampfspiele zur Zeit alle zu öde ^^
Gibt einfach keien Neuerungen... wenns mal ein Spiel geben würde, bei dem es überall kracht und splittert, und in dem sich die Umgebung zerdeppern und nutzen lässt... Dann würd ich mal wieder einsteigen, aber sich immer noch einfach gegenseitig auf die Fresse hauen... Da ahbe ich schon zu viele Prügler gespielt, als das mich das reizen würde *SchulterZuck*
Und danke für die Korrektur @Dante: Tekken

Beim nächsten Mal schreibe ich es sicher wieder falsch, der verdammte Deutschunterricht hat mich damals zu sehr doktriniert ^^
 
ich fand Tekken früher auf PSX noch gil, aber jetzt ist es mir schon zu langweilig, okay mag sein dass es jetzt HD hat, aber damasl war einfach besser... zumal ich bestimmt nicht für Tekken 60 oder gar 70 euro auf den tisch blättern würde;)
 
ich fand tekken bisher auch immer ganz witzig...aber mir würde nie einfallen für ein beat'em up 60€ zu bezahlen!
ich warte, bis man das neu für 30 oder so bekommt und dann überleg ich mir obs das wert is, genauso verhält sichs mit street fighter...
 
Selber schuld wenn man in DE kauft :ugly:
(bei amazaon.co.uk zahlt ihr für ein neues Spiel am releasetag maximal 40€ mit Versand...)

Die meisten die hier über Tekken mekkern haben es entweder nur bei Freunden gespielt oder benutzen schlicht und ergreifend keine Kombos. Habt ihr shconmal gegen einen ebenbürtigen Freund gespielt ? <- DAS ist Spaß :hoch:
 
Es heißt Tekken und nicht Tecken.

Also ich finde es sieht rehct gut aus vorallem müsst ihr bedenken das dass Video nich in HD ist sondern im Normal format. Also abwarten es ist noch genug zeit.

Und was Tekken 6 angeht ich sch... auf die Grafik der spielspaß ist WICHTIG aber anscheinend wollen alle nur noch bessere Grafik. :uff:
Und was schon immer wichtig in Tekken war ist die Kombo anzahl und die ist vertammt beeindruckend. Und bei 40 Charakteren ist es das geilste Kampfspiel was es gibt so PUNKT.

Da stimme Ich dia voll zu!Das besondere an Tekken ist immer die große Komboanzahl und bis man alle Kombos erlent hat vergehen wundervolle Spielstunden und zu zweit wenn man gegen einen erfahrenen Freund oder freundin antritt steigt der Spielspass noch mehr;)
Ich liebe Tekken und werde mir auch diesen Teil holen!

Soul calibur IV ist wirklich schlecht hab es und bin enttäuscht.

da muss ich dir wiedersprechen
ich hatte bzw habe viel Spass an den titel
aber ist nunmal geschmackssache

ABER FEST STEHT.....TEKKEN 6 WIRD AUCH IN MEINE SPIELESAMMLUNG PLATZ FINDEN^^!

FREUE MICH SCHON VOLL DARAUF:D
 
Tekken 6

Komm schon Leute, es ist egal als Tekken fan serie greife ich natürlich zu ,und es sieht nicht schlecht aus vor allem die schnelligkeit ich habe den eindruck das sie ein wenig zu genommen hat
,und ich gebe gerne 60 euro für Tekken als für Little Big Planet :D .
 
Also ich al Tekken fan werde mir das teil holen ich hatte alle tekken auf wenn 2 teile nicht mir gehört haben und sogar auf der psp zock ich tekken^^ wird auf jeden fall geholt vor allem wenn man mit nem kumpel gegeneinander zockt:hoch:des wird klasse sein:D
 
Selber schuld wenn man in DE kauft :ugly:
(bei amazaon.co.uk zahlt ihr für ein neues Spiel am releasetag maximal 40€ mit Versand...)

Die meisten die hier über Tekken mekkern haben es entweder nur bei Freunden gespielt oder benutzen schlicht und ergreifend keine Kombos. Habt ihr shconmal gegen einen ebenbürtigen Freund gespielt ? <- DAS ist Spaß :hoch:


Richtig super genau die hier rum mekkern können es nicht und wieder PUNKT. ;)
 
sieht shcon gut aus, aber i-wie kommts mir etwas zu langsam vor. bitte macht das noch etwas fetziger :D
 
Zurück