Tekken: Dark Resurrection

naja...man könnte da fast denken dass man sich selber dort anmelden kann wenn all die profis flugangst haben und nur lauter noobs mitfliegen...
da hätte man vielleicht noch eine kleine chance :D
 
du musst ja bedenken: bisher lief das iron fist immer auf der PS2 ab, keiner musste irgendwas mitbringen, die geräte standen vor ort!

diesmal musst du aber deine eigene konsole und dein eigenes spiel mitbringen, und dadurch wird die auswahl natürlich verkleinert, und tonnenweise kiddys fallen schonmal weg, da die meist garkeine konsole haben...
 
kann mir einer vlt. einen link zu einer mir verständlichen seite geben, auf der ich mir die geisterpakete runterladen kann, oder meine geister uploaden kann? finde nur die jp-site mit den vielen ?????????????????????????????????????????
danke im Voraus! ach ja, ich weiß ned, wie ich die dann ins spiel einfüge^^
 
wo wir grad bei geistern sind: weis jemand wie viele geister ich brauch um dieses komische dojo spielen zu können?
 
ich habe das dojo schon freigespielt, ich denke, wenn du die geisterpacks runterlädst, kannst du das auch zoggen!

Aber wo gibt es die, zur Hölle????????
Help plz!
 
die kriegst du von deinen freunden, ich wüsste jetzt keine internetsite wo man die runterladen kann, du kannst wohl noch wenn du mit tekken online gehst geistpakete runterladen, die kannste aber nich für das dojo benutzen, die gelten dann als algemeine dojo gegner
 
habe neulich auf tekken official nen ghostpack gesehen, war aber alles auf japanisch, daher konnte ich das ned loaden^^ wenn jemand lust hat, könnte er doch bitte nen direktlink zum download hier reinsetzen, oder die woanders hochladen:D
und wo muss ich die denn reinkopieren?
 
Könnt ihr mir Tekken Dark Resurrection empfehlen oder abraten:confused: .
Will es mir nächste Woche zulegen.
Gibt es vielleicht irgend welche Mankos oder so.

Schreibt doch mal rein was ihr dazu meint.;)
 
snake schrieb:
Könnt ihr mir Tekken Dark Resurrection empfehlen oder abraten:confused: .
Will es mir nächste Woche zulegen.
Gibt es vielleicht irgend welche Mankos oder so.

Schreibt doch mal rein was ihr dazu meint.;)

joa is schon ganz witzig nur nach einiger zeit hat du die techniken drauf und die bots sind keine herausforderung mehr ^^
also solltest du das spiel ein paar freunden einreden damit du gegen sie zocken kannst :D
 
Nein, es gibt keine Mankos! Das Spiel motviert über einen langen Zeitraum! Du kannst dir verschiedene Kleidungsstücke zulegen etc. Doch, ein Manko gibt es schon...du hast alle Fighter von Anfang an und musst sie nicht freispielen, sehr schade, wie ich finde!
 
ich kann das spiel auch nur empfehlen

aber stimmt, schade ist, dass man sich die kämpfer nicht erspielen kann, aber man kann sich ja noch zusatzgames erzocken, die auch laune machen (das gute alte bowling)
 
Das Spiel ist einfach nur der Hammer, ich bin beinahe süchtig danach.
Vorallem weil ich endlich unter den top 25 Bowlern der Welt bin(siehe Anhang). Muha! ich hab das spiel echt lieb.

Ensthaft, ich empfehle das Spiel jedem PSP Besitzer, es ist momentan das Beste PSP-Spiel auf dem Markt. Die einzige Konkurenz ist Mortal Komabt Unchained welches auch genial ist aber leider keine Online Rankings hat, damit hat Tekken dann doch einen winzigen Vorsprung.

Ps.: wehe jetzt kommt einer von wegen Fake, sonst muss ich nochmal meine lokale Rangliste Photografieren, was echt nicht leicht ist. :)
 
ääähm...
wird online ne andere art von zählsystem verwendet beim bowling ??
denn wenns um punkte geht bei nem normalen spiel mit 10 wrfen dann hätte ich ein perfect game :D
 
Garrador schrieb:
ääähm...
wird online ne andere art von zählsystem verwendet beim bowling ??
denn wenns um punkte geht bei nem normalen spiel mit 10 wrfen dann hätte ich ein perfect game :D

Das ist Bowling Striker, da gehts endlos bis 9999 Punkte. Allerdings ist das ein Geduldsspiel da auch ein Strike immer nur 10 Punkte bringt. Ansonsten wäre ich auch noch weiter gekommen, aber mich hat die lust verlassen. :)
 
Ok, danke bis hier hin.

Das schon am Anfang an alle Kämpfer hat ist natürlich schade:runter: , aber trotzdem werde ich mir das Spiel zulegen.:hoch:
 
dafür kannst du dir die charaktere aber selbst umstylen, was viel cooler is... ziemlich langzeitmotivierend is auch der dojo modus, vorallem wenn du kollegen hast die dir geister schicken können :D
 
Du musst das Game glaube 3 mal im StoryMode durchzocken! Bin aber ned mehr sicher!
 
Zurück