GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Die sollen erstmal das Netz vernünftig ausbauen bevor sie schon die dicken Dollarzeichen in die Augen bekommen!!!
Das nannte man Kanalbündelung. Doppelte Geschwindigkeit, aber man musste auch doppelt zahlen .
Nein das war ein anderer Dienst der Telekom. Es wurde nicht schneller sondern die Übertragung würde verbessert. Das hat nochmal glaube ich 3 Euro mehr im Monat gekostet. Es war keine Kanalbündelung! Die hatten das damals extra angeboten (auch nur auf Nachfrage) und war nur für Spieler interessant.
Ich schau heute abend mal was das genau war.
Denn diese sind es ja, die das Backbone mit ihren großen Datenströmen am meiste belasten.
Dafür sind die BB aber auch da. Sicher werden Google und Co. Auch so schon dementsprechend zahlen müssen. Mit einem einfachen Business-Tarif ist es da sicher nicht getan.
Hieß Fastpath und hatte eher wenig mit Kanalbündelung zu tun, sondern mit dem Deaktivierung von Interleaving (Fehlerkorrekturen). Dadurch wurde die Latenz verbessert.