Telltale Games: CEO Kevin Bruner tritt zurück

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Telltale Games: CEO Kevin Bruner tritt zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Telltale Games: CEO Kevin Bruner tritt zurück
 
Eine Änderung in der Entwicklungs Abteilung wäre notwendiger.
 
Wäre schön wenn sie sich mal mehr auf 1-2 Serien konzentrieren würden als etliche Projekte mehr oder weniger gleichzeitig laufen zu lassen.
Und wenn sie dem Episodenformat endlich den rücken kehren würden wäre das auch nicht schlecht.
Die ersten beiden Folgen von TWD Season 3 liegen jetzt auch schon wieder 3 Monate zurück.

Telltale gehört für mich mit Abstand zu den besten Entwicklern die es derzeit gibt aber mit den vielen gleichzeitigen Projekten und der veröffentlichung als Episoden kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Von den Season Pass Disks ganz zu schweigen.
 
Wäre es zu böse zu fragen ob man nun plane "echte" Spiele ohne verhackstückelung aka Season zu produzieren?
 
Vielleicht findet sich durch den neuen CEO mal ein Enginewechsel statt! Was die da abliefern geht mal gar nicht! Batman, egal wie gut/schlecht es war, hat auf der PS4 geruckelt und das bei der Optik! Die kostet doch keine rechenleistung!!! Und wenn sie zeit haben, dann bitte auch mal spiele mit richtigem gameplay!
 
Vielleicht findet sich durch den neuen CEO mal ein Enginewechsel statt! Was die da abliefern geht mal gar nicht! Batman, egal wie gut/schlecht es war, hat auf der PS4 geruckelt und das bei der Optik! Die kostet doch keine rechenleistung!!! Und wenn sie zeit haben, dann bitte auch mal spiele mit richtigem gameplay!

Ja. Jetzt nachdem ich life is Strange gespielt habe und danach mit the walking dead season 2 angefangen habe, gefällt mir das gameplay so gar nicht mehr, viel zu oft wird man zu Entscheidungen und aussagen, aufgrund von Zeitdruck, gedrängt und ärgert sich im Nachhinein. Klar, in manchen Situationen ist es richtig und wichtig für die Spannung, aber in vielen Unterhaltungen ist es unnötig und ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück