Test Drive Unlimited 2 im Test: Wie viel Spaß macht das MMO-Rennspiel auf Ibiza?

Hmm 8 / 10 ist nicht übel bin noch am anfang und werde mich erst später richtig dran machen....
 
Klasse! 8/10 reicht mir, dann ist das eine gefühlte 10/10 für mich als Kenner des geliebten Vorgängers. Was für andere das WOW ist, ist für mich TDU2. Ich werde mich sicher nicht verfahren, wenn ich diesen Titel kaufen werde! :hoch:
 
Die Framerateeinbrüche vorallendingen bei Regen scheinen ignoriert worden zu sein...das ist das erste was ich vom Kumpel gehört hab nachdem er es ne Stunde gespielt hatte....
 
Die Framerateeinbrüche vorallendingen bei Regen scheinen ignoriert worden zu sein...das ist das erste was ich vom Kumpel gehört hab nachdem er es ne Stunde gespielt hatte....

Das Ruckeln ist von Version zu Version unterschiedlich, bei der Xbox-Version am häufigsten, auf dem PC nicht existent. Im Test in der Games Aktuell gibt es einen detailierten Versionsvergleich.
 
Mein Bruder hat sich die PS3-Fassung geholt und ist ziemlich begeistert.
 
Das ist wie beim ersten Teil ein Spiel für Auto-Enthusiasten
Ich freu mich aufs Spiel, werden wieder lange Gumball-Rennen.^^

(der Beitrag wurde ziemlich hastig geschrieben oder sind'ne Menge Tippfehler drin, keine Kritik nur Anmerkung)
 
Habe die Xbox 360 Version und bin restlos begeistert. Einzig negativ ist, dass es nicht BMW und Lamborghini (bis jetzt) gibt.
 
Ich wollte es mir kaufen, aber der Test enttäuscht mich ein wenig^^ Ok, dazu muss ich sagen, dass ich auch GT5 habe und finde, dass das auch nicht so gut aussieht wie immer behauptet wurde. Ach Egal Alles Sch... schön und gut, ich warte auf FORZA 4!!! Das ist die beste Lösung und Shift 2 darf auch nicht fehlen!!! Gruß Jan
 
Also die paar Macken kann man wirklich verschmerzen. Ich hab's auch seit heute und es ist (Xbox 360) auf jeden Fall besser, als der Vorgänger. Während der Fahrt das Verdeck auf und zu zu klappen ist schon sehr cool. Die Lackierwerkstadt ist auch genial, natürlich nicht ganz so gut wie die bei Forza 3, aber dafür gibt's zwei riesige befahrbare Inseln, die kein GT oder Forza bieten kann.
 
Wird es für die PS3-Version DLC's geben wie z.B. Lamborghinis!? die Nachfrage ist groß so wie ich es in viiielen Foren schon gelesen habe!?
 
Kann mir jemand erklären warum alle von der Lackierwerkstadt aus Forza 3 redet?
Hab das Spiel nie gespielt, deshalb die Frage.

Guck dir mal im Internet Videos davon an.Es ist unglaublich was Leute damit geschafft haben zu basteln.Ich glaube in dem Bereich ist Forza unerreicht.
Man muss bedenken das KEINES der Bilder vorgefertigt ist.Es ist akkes mit Stichek,Kreisen etc gemacht:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=feMmMGsUX2Y&feature=fvwrel"]http://www.youtube.com/watch?v=feMmMGsUX2Y&feature=fvwrel[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=8lWyqqxwsww&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=8lWyqqxwsww&feature=related[/ame]
 
Ich habe jetzt schon mehrere Reviews gelesen, und überall ist die Fahrphysik der wohl größte Kritikpunkt an Test Drive Unlimited 2^ Doch so schlecht kann sie doch echt nicht sein?
Ich persönlich werde mir das Spiel erst in ein paar Wochen/Monaten kaufen - der erste Teil war großartig!
 
Ich habe jetzt schon mehrere Reviews gelesen, und überall ist die Fahrphysik der wohl größte Kritikpunkt an Test Drive Unlimited 2^ Doch so schlecht kann sie doch echt nicht sein?
Ich persönlich werde mir das Spiel erst in ein paar Wochen/Monaten kaufen - der erste Teil war großartig!
Die Fahrphysik verhält sich nicht wie bei Forza 3 oder GT 5, sondern ist vielleicht eher wie beim alten Need for Speed: Underground 2 und die Offroad-Passagen wie bei Sega-Rally. Doch schon besser als bei TDU1.
Ich habe bisher viel Fun mit dem Game, auch wenn online noch nicht alles rund läuft. Aber das war bei Teil 1 zu Beginn ja auch genz ähnlich. Aber die neue Insel zu erkunden macht tierisch Spaß, die Rennen fordern und nicht frustig, später sollen sie aber noch ganz schön schwer werden. Ist ja normal in solchen Spielen. Hawaii hat jetzt irrwitzig viele neue Strecken, vor allem Offroad. Die altbekannten Locations sind aber noch vorhanden und sehen viel besser aus, als im Vorgänger.
Tag- und Nachtwechsel, so wie Gewitter sind technisch einwandfrei umgesetzt, auch wenn die Grafik nicht so sehr im Vordergrund steht. Mir gefällt's jedenfalls ziemlich gut, man sollte aber den ersten Teil gemocht haben (Xbox 360), um auch Freude an TDU 2 zu haben.
 
naja is wohl leider nich der erhoffte hammer geworden wie ich es mir erhofft hatte :( wird erst in ein paar monaten gekauft
 
Ich finde das Spiel auf der Xbox 360 sehrgut leider habe ich gestern extreme Probleme gehabt , am morgen ist durch ein Spiel Fehler meine Spieldaten von Test Drive Unlimited 2 gelöscht worden musste Neu anfangen, dann am Abend endlich ein Patch nach 2 Stunden spiel habe ich eine Pause gemacht als ich ca.20 Uhr wider spielen wollte his es Spieldaten defekte neues spiel starten ca. Um 21 Uhr gab es einen zweiten Patch, hoffe dass es dieses mal Fehlerfrei bleibt.
 
Ich finde das Spiel auf der Xbox 360 sehrgut leider habe ich gestern extreme Probleme gehabt , am morgen ist durch ein Spiel Fehler meine Spieldaten von Test Drive Unlimited 2 gelöscht worden musste Neu anfangen, dann am Abend endlich ein Patch nach 2 Stunden spiel habe ich eine Pause gemacht als ich ca.20 Uhr wider spielen wollte his es Spieldaten defekte neues spiel starten ca. Um 21 Uhr gab es einen zweiten Patch, hoffe dass es dieses mal Fehlerfrei bleibt.
Dann gab's den Patch aber nicht in Deutschland. Wir warten noch drauf, hier kam noch nix, ich starte das Spiel momentan 3-4 mal am Tag. Musste auch nochmal neu beginnen (nach Level 22). :(
 
TDU war ein hamma game hat mega fun gemacht alles zu erkunden um endlich auf die heiß ersehnten rennböcke steigen zu dürfen :D
auf TDU2 hatte ich seit der ankündigung große vorfreude aber wenn das mit den spielständen nicht funzt bin ich raus -.-'
 
Wegen TDU habe ich mir damals eine XBox 360 gekauft. Lang ist's her und Teil 2 sieht aus, als hätte sich seitdem technisch nicht viel getan. Inhaltlich übrigens auch nicht -
sieht man mal von der sich in der Vordergrund drängenden Hintergrundgeschichte ab. Mein erster Reflex, als ich diese Sims/PS-Home-Mischung sah, war: "Wo kann ich das abstellen?"
Das ging leider nicht. Ich hasse es, wenn Rennspiele einen nicht das machen lassen, was man als Käufer will: Rennen fahren. Ich will keine Klamotten kaufen und auch nicht mühsam nach Shops für dies und das suchen.
TDU 2 beginnt damit, wie einem erklärt wird, ne Fahrertür aufzumachen oder mit Leuten zu quatschen. Es gibt nichts, was mich bei einem Rennspiel weniger interessiert! Wieso soll ich Ibiza erkunden, wenn ich dabei Gefahr laufe, überall auf durchgeknallte Möchtegern-Schauspieler zu treffen? Also echt, diese "Handlung" ist doch auf Kinderniveau.
Gottlob hatte ich TDU2 nur aus der Videothek geliehen, es hätte mir echt leid getan, wenn ich das Ding gekauft hätte und wieder verkaufen müsste. Wie hätte ich das Spiel dabei anpreisen sollen?
 
Zurück