Test-Premieren in der neuen Games Aktuell: Brothers in Arms:Hells Highway und FIFA 09

Um mal nur auf eine einzugehen - 4Players: Die sind ja mal richtig grottig geworden seit sie auf ihrer Seite nicht mehr die Communitywertungen aufführen zu den Spielen.
Wenn ich ausreichend informiert werden will, brauch ich doch keine Community-Wertungen. Was soll ich schon mit denen anfangen? Fanboy's gibt es zuhauf, da werden Spiele gepushed oder absichtlich schlecht bewertet und der Dumme ist dann der, der eine Beratung braucht.


Gut argumentierte Kritik.
War das Ironie?

Der falsche Ort zum sparen - Geiz ist nicht geil, sondern nen gutes Mag auf dem Sofa oder dem Örtchen :D
Ich bin auch nicht unbedingt der Typ, der von allem immer das möglichst Billigste haben muss. Aber warum sollte ich 5€ für ein Magazin zahlen, wenn es die Informationen zur selben Qualität für lau im Internet gibt?
 
Wenn ich ausreichend informiert werden will, brauch ich doch keine Community-Wertungen. Was soll ich schon mit denen anfangen? Fanboy's gibt es zuhauf, da werden Spiele gepushed oder absichtlich schlecht bewertet und der Dumme ist dann der, der eine Beratung braucht.

Sehe ich anders, aber ist Ansichtssache, ich gebe schon was auf Charts.


Nein.

Ich bin auch nicht unbedingt der Typ, der von allem immer das möglichst Billigste haben muss. Aber warum sollte ich 5€ für ein Magazin zahlen, wenn es die Informationen zur selben Qualität für lau im Internet gibt?

Weil Papier nicht nur geduldig ist, sondern auch angenehmer zu lesen.
 
Zurück