The Amazing Spider-Man 2: Nähere Details zu Electro - Leser-News von MW

Dass Electros Kostüm verändert wird, war ja zu erwarten. Aber gleich ein ganzer Farbwechsel zu schwarz?!? Das ist schon etwas ARG weit weg von der Vorlage, finde ich.
 
War der Ultimate Electro nicht immer nackt? An das Kostüm kann ich mich nicht mehr erinnern.
Anscheinend nicht, nur wenn er voll aufgeladen ist. Sonnst sieht er so aus. Kann mir mit dieser Version aber schon mal coole Szeenen ausmalen. Ich wette Electro sorgt im Film für einen Strohmausfall weil er all den Strom in sich hineinsaugt. Ungefär so
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich wette Electro sorgt im Film für einen Strohmausfall weil er all den Strom in sich hineinsaugt.
In den Comics hat Electro in einer Ausgabe fast Magneto ähnliche Kräfte bekommen, als er eine große Energiequelle absorbiert hat. Das war ein ziemlich interessanter "Overkill" :) Der Schurke hat jedenfalls ein großes (elektrisches? ;)) Potential.

Auf die Story bin ich jedenfalls gespannt... Den ersten Film habe ich allerdings jetzt sogar schon in einer Top 10 der schlechtesten Filme 2012 wieder gefunden. So schlimm fand ich ihn persönlich nicht, aber problematisch war er schon. Der zweite Teil sollte zeigen, was das Publikum vom Erstling gehalten hat.
 
In den Comics hat Electro in einer Ausgabe fast Magneto ähnliche Kräfte bekommen, als er eine große Energiequelle absorbiert hat. Das war ein ziemlich interessanter "Overkill" :) Der Schurke hat jedenfalls ein großes (elektrisches? ;)) Potential.

Auf die Story bin ich jedenfalls gespannt... Den ersten Film habe ich allerdings jetzt sogar schon in einer Top 10 der schlechtesten Filme 2012 wieder gefunden. So schlimm fand ich ihn persönlich nicht, aber problematisch war er schon. Der zweite Teil sollte zeigen, was das Publikum vom Erstling gehalten hat.

Hört sich cool an :)

Find ich etwas heftig, denke der 2. Teil wird besser. Fand den 1. Teil aber eigentlich ganz gut :)
 
Zurück