The Amazing Spider-Man: So feiert der Superheld 2012 sein Leinwand-Comeback - mit Trailer

Den Trailer gab es hier ja schon einmal in einer Leser-News in Englisch zu sehen. Schon damals hat mich diese 3D-Fahrt aus der Ego-Perspektive stark gestört! Selbst in 2D empfinde ich die eher als anstrengend und halte es für eine ziemlich fatale Idee so etwas in 3D im Kino zu zeigen. Ich werde mir den Film, falls es möglich ist, jedenfalls in 2D ansehen.
 
Den Trailer gab es hier ja schon einmal in einer Leser-News in Englisch zu sehen. Schon damals hat mich diese 3D-Fahrt aus der Ego-Perspektive stark gestört! Selbst in 2D empfinde ich die eher als anstrengend und halte es für eine ziemlich fatale Idee so etwas in 3D im Kino zu zeigen. Ich werde mir den Film, falls es möglich ist, jedenfalls in 2D ansehen.

Auch in Deutsch :D http://www.gamesaktuell.de/The-Amazing-Spider-Man-Film-162820/News/The-Amazing-Spider-Man-Teaser-Trailer-in-Deutsch-Online-Leser-News-von-MW-838010/
Aber cool das hier nochmal der Trailer gezeigt wird, finde die Story viel besser als bei Sam Raimi. Vater verschwindet und der Sohn versucht herauszufinden was sein Vater vor ihm verheimlicht hat und das alles in einem düsterem mysteriösen style. Das wurde von Mark Web offiziell bestätigt.
Ich glaube so Abschnitte in der Ego-Perspektive wird es nicht geben. Ist nur gezeigt worden, da sie noch nicht so eine Trailerreife Szene im kasten hatten (hoffe ich, denn bei Transformers 3 hat mich die Ego-Perspektive generft)

Bist ja ein Green Goblin Fan. Dann guck mal wie der GG eigentlich im ersten Raimi Spider-Man aussehen sollte.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=waYxuyM4vi0
 
Naja, irgendwie hat mir Toby MacGuire besser gefallen als Peter Parker. Hier gefällt mir die Storyumsetzung wesentlich besser und gerade die Ego-Szene fand ich top. Kann mir sowas auch super als Spiel vorstellen! ;)
 
Aber cool das hier nochmal der Trailer gezeigt wird, finde die Story viel besser als bei Sam Raimi. Vater verschwindet und der Sohn versucht herauszufinden was sein Vater vor ihm verheimlicht hat und das alles in einem düsterem mysteriösen style. Das wurde von Mark Web offiziell bestätigt.
Nur spielt das für den Sohnemann eigentlich gar keine Rolle... Es vergehen mehr als 10 Jahre zwischen dem Verschwinden der Eltern und schließlich seiner "Geburt" als Spider-Man. Einen Zusammenhang zwischen den beiden Ereignissen gab es nie in den Comics. Ich bin zwar gespannt, wie das im Film verwurstet wird, aber es hat mehrere Jahre gedauert bis die Comics sich um Peters Eltern gekümmert hatten und das war eigentlich nicht verkehrt, fand ich. Ich ahne wieder schlimme "Verwicklungen" und das ganze ohne klebriges Netz ;)

@Hiljers: Was mich ja besonders ärgert, ist dass Toby McGuire für 6 Spider-Man Filme unterschrieben hatte! Die hätten OHNE Probleme weiter machen können, aber angeblich hatten die ja keine Ideen mehr... :ugly:
 
Auweia. Ich sehs schon vor mir. Der Film Superman vs. Spiderman und am Schluss so der Superman zum Spiderman: "Ähm, übrigens: Ich bin dein Vater!"
 
Auweia. Ich sehs schon vor mir. Der Film Superman vs. Spiderman und am Schluss so der Superman zum Spiderman: "Ähm, übrigens: Ich bin dein Vater!"
Noooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!! :lol: Aber wir wissen ja alle, dass Supermans Baby aus Kohle Diamanten pressen kann und das schafft Spidey leider nicht ;)

Aber mal Spaß beiseite: Eigentlich ist ja alles möglich! Die Eltern waren eigentlich ziemlich nebensächlich. Erst Ende der 90er war ihre "Rückkehr" etwas interessanter... Aber so weit werden die in den Filmen wohl nicht gehen. Oder? :confused:
 
Würde auf jeden Fall zeitlich net zur Blondie passen. Die war da doch schon lang unter der Erde, oder?
 
Ja... In unserer Zeit waren es knapp 25 Jahre. In der Storyline etwas weniger als 5 Jahre. Passt nicht wirklich, aber na ja... Wer weiß, welche Freiheiten, die sich sonst noch heraus nehmen.
 
hmm irgendwie komisch...jetzt hat man sich an Tobey mc. gewöhnt und dann auf einmal neuer Schauspieler und neue Story?!Trailer sieht auf jeden fall vielversprechend aus!aber ob mich der ''neue'' spiderman so flashen kann wie die alten teile bleibt abzuwarten?!^^ gebe den neuem aber auf jeden fall eine Chance ;)
 
Finde der neue Spidy Typ ist nicht die Optimale besetzung aber vllt macht er ja sein Job gut. Mal abwarten... Was mir auch aufgefallen ist und zwat im Negativen sinne, ist Mary Jane nicht Rothaarig? weil in den Comics erinnere ich mich das Sie Rotes Haar hatte. Oder ist das eine andere Frau?
 
Ich bin gespannt drauf.
Bin jetzt nicht überaus heiß auf den Film, aber naja.
Ich nehms, wie es kommt.
 
Zurück