The Darkness 2: Die große Community-Umfrage - Was haltet ihr vom neuen Mystery-Shooter?

Ich würde The Darkness niemals kaufen oder zocken. Ich finde cell-shading hässlich.
 
Der erste Teil hat mir richtig gut gefallen. Da war aber auch ein Sympathiebonus dabei, weil die Comics super waren. Auf den 2. Teil bin ich wirklich gespannt.
 
Wenn die Grafik nicht so comicartig und bunt, die Kampagne nicht so kurz und die Atmosphäre besser gewesen wäre, hätte mir der Titel sicher sehr gut gefallen. Aber so... *würg*
Moment mal! War in Teil 1 nicht alles so, wie ich es gerade beschrieben habe? :huh::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cell Shading okay, Ragdolleffekte in der Uncut auch nett. Ansonsten - viel zu kurz.

Sehr gute Antwortmöglichkeiten bei der Umfrage, dafür mal deutlich den Daumen hoch! :hoch: Wenn ich da mal an die DEMO denke die komplett geschnitten war - da frag ich mich nach wie vor: Warum darf ich als Erwachsener Mann kein Spiel spielen das in anderen Ländern (UK vornehmlich) bereits 15-jährige in voller Pracht (ohne Schnitte meine ich) spielen dürfen?! Anyway...
Denn auch wenn es Spaß macht zu spielen bin ich dennoch sehr enttäuscht...und das obwohl ich The Darkness 2 immer versucht hab zu verteidigen (vor allem vor GenX der noch immer Gift und Galle spuckt! :D), aber nach dem ich es nun 2 mal durch hab - in vielerlei hinsicht haben die, die es noch gar nicht gespielt haben wirklich recht - hätte man mehr draus machen können als das was am Ende heraus gekommen ist...das man extrem eingerschränkt ist zwischen den Missionen und außer Aunt Sarah so ziehmlich alle in der Masion leider nicht mehr als Pappkameraden sind (ich bin von Jimmy the Grape und aich Vinnie mehr als nur enttäuscht!) schmeckt mir gar nicht. Hätte ich es vorher Probe spielen können hätte ich es mir (trotz UNCUT) nie auf den Zahn gelegt, denn für eine Kaufempfehlung bietet es insgesamt es viel zu wenig Inhalt. :(
 
*ACHTUNG LEICHTER SPOILER*

Ehrlich gesagt, hat mir die Story und das Storytelling außerordentlich gut gefallen.

Gleich zu Anfang des Spiels spaltet sich die Story auf zwei verschiedene Realitäten auf, wobei keine von objektiver Betrachtung her oder der anderen Realität beeinträchtigt wird.

Diese Spielerei lässt dem Protagonisten bis zum richtigen Zeitpunkt im "dunkeln" tappen und löst sich dann in einen absolut emotionalen Twist auf, welchen der Spieler beeinflussen sowie der Handlung eine neue Richtung geben kann.

Ohne jegliche Längen, einer bezaubernden Optik und perfektem Gameplay würde ich dem Spiel sofort +88% geben.

*ACHTUNG Leichter SPOILER*
 
Das war eigentlich immer ein spiel das mich kalt lies...aber bei aktuellen tests wird der Vorgänger immer so gelobt?!Viell. werde ich es mal antesten und dann auch evtl. teil 2?!
 
ich liebe es (:
selten hat mich ein spiel so in seinen bann gezogen wie the darkness 2, der 1er lies mich iwie kalt, was vllt aber auch an der verstümmelten deutschen version lag
 
Spiele es gerade (12,69€ aus der Spielegrotte). Keine Ahnung, ob meine Version zensiert ist. Sieht aber nicht danach aus.
Bisher ganz nett, aber kein Vergleich zu dem Vorgänger. Cel-Shading steht dem Titel einfach nicht. Comic hin oder her.
 
Ich habe es vor einpaar Tagen durchgespielt. Spiel ist gut aber ich fand den ersten Teil besser.
 
Zurück