The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Zweiter Download-Content ebenfalls zeitexklusiv für Xbox 360

Das war ja irgendwie klar und überrascht mich jetzt nicht wirklich! Warum sollten sie auch nur einen DLC Zeitexklusiv kaufen!? Sollte es sogar einen Dritten geben, wäre auch dieser mit Sicherheit zeitexklusiv.
 
Damit zeigt man seinen Fans wirklich wie sehr man sie mag, mit Zeitexklusivitäten. Schade dass es keinen Pranger mehr gibt, da möchte man doch glatt mal ein paar Leute mit Kot bewerfen.
 
War ja klar.:runter:
Werde wohl am besten garkeinen der DLCs kaufen wenn sie es so wollen.
Geld gespart und das rumärgern mit Steam gespart.
 
Es handelt sich doch nur um eine zeitexklusive Geschichte.
Also nichts, worüber man sich ärgern sollte.
Jeder kommt doch früher oder später in den Genuss.
Egal auf welcher Konsole.
 
Warum sich Sony nicht ebenfalls um Exklusivität ( auf Zeit) an diesem DLC bemüht hat?
 
Und woher willst Du wissen das sie es nicht getan haben?


Warum bezweifle ich dass dir da selbst kein vernünftiger Grund einfällt?

/sign
Sowas kann ich auch immer nicht verstehen. Das man sich evtl. freut wenn ein DLC kommt welches ein Spiel (gut) erweitert ist ja normal, aber genau welchen Vorteil bringt es wenn es für die eigene / heimische / "Lieblingskonsole" Zeitexklusiv kommt? Das bringt doch absolut keinen Vorteil.

Im Fall von Skyrim ist es mir jedoch gerade ziemlich egal. Ich hab gemerkt das sich Bethesda-Spiele einfach nicht für die Konsole lohnen. Schon nach "wenigen" Stunden war mein Geschrei nach Modifikationen groß, weshalb ich nun doch meinen PC endlich mal ausbauen werde - und bis dahin wird die Exklusivität des DLCs wieder abgelaufen sein.
 
Warum sich Sony nicht ebenfalls um Exklusivität ( auf Zeit) an diesem DLC bemüht hat?

Na warum? Weil man keine Zusatzeinnahmen wie bei Xbox Live hat! Die paar PS+ User die Sony noch Geld in die Kassen spühlen, reizen so ein Ruder nicht rum. Das Thema hatten wir zwar schonmal in dem anderen Thread bzw. der anderen News aber in meinen Augen ist das nunmal so. XBL User zahlen für ihre Goldmitgliedschaften und MS arbeitet mit diesem Geld um genau diese Sachen umzusetzen. Würden sie wie Sony kein Geld mit dem Onlineservice verdienen, würden sie sich genau so um ihre Kunden kümmern, wie es Sony macht....Nämlich sehr geringfügig;)
 
In Zeiten der PC-Dominanz kann ich über solch einen Mist nur lachen.
 
XBL User zahlen für ihre Goldmitgliedschaften und MS arbeitet mit diesem Geld um genau diese Sachen umzusetzen.

Und trotzdem haben die Kunden nichts davon. Ja ich bleib dabei. NICHTS!

Auf den Publisher/Entwickler (in diesem Fall Bethesda) sollte man da genauso sauer sein wie auf den Geldgeber (in diesem Fall MS) dass sie sowas überhaupt mitmachen. Ist auch nur wieder eins von vielen Beispielen dass den Entwicklern ihre Kunden am Arsch vorbei gehn.

Naja werd wohl wirklich auf die DLCs pfeifen. Das Geld kann ich auch jemanden geben der es auch haben will.
 
Zurück