The Evil Within [PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One]

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.752
Reaktionspunkte
244
Website
www.cynamite.de
Mittlerweile gibt's zu Bethesda's neustem Streich einen genauen Release-Termin. Der Horror-Schocker soll am 29.08 diesen Jahres im Regal stehen und für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und 4 erscheinen.

Im folgenden Link gibt's ein rund 12 minütliches Gameplay.

"The Evil Within" lässt Spieler im Hochsommer erschaudern - Games - derStandard.at ? Web

Grafisch schaut's wirklich sehr beeindruckend aus und auch das Gameplay scheint zu diesem Horror-Spektakel zu passen. Erinnert mich ein wenig an eine Mischung aus Resident Evil (4), SAW, Dead Space und darf-ich-nicht-sagen, sowie darf-ich-nicht-sagen. Höchstwahrscheinlich wird's auch nicht den offiziellen Weg zu uns finden, aber mal abwarten.

Eines meiner persönlichen Most-Wanted in diesem Jahr. Wenn's nicht total verhunzt wird, so könnte es mit The Evil Within einen neuen Genre-König geben.
 
Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei dem Spiel. Das was ich bisher gesehen und gelesen habe, gefällt mir sehr, sehr gut! Ich freue mich schon auf den 29.08. Habe es auch bereits für die One vorbestellt :)
 
Freu mich auch schon tierisch auf das Teil! Wird ziemlich scary im Oktober... :)
 
The Evil Within

Gold-Status erreicht

Wie Bethesda Softworks über den hauseigenen Blog bekannt gab, hat The Evil Within nun offiziell den Gold-Status erreicht. Das neue Survival-Horror-Spiel von Shinji Mikami ist damit endlich fertiggestellt und dürfte keinen weiteren Verzögerungen mehr zum Opfer fallen, wenn bei der Produktion nichts schief geht.

Ursprünglich war das Spiel bereits für den August eingeplant, nun werdet ihr euch auf den zuletzt kommunizierten Termin am 14. Oktober freuen können. An diesem Tag ist das Spiel für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 3 und PlayStation 4 erhältlich.

"Herzlichen Glückwunsch an alle bei Tango Gameworks und an alle, die an der Entstehung des Spiels mitgewirkt haben – eure harte Arbeit hat dazu beigetragen, ein Survival-Horror-Spiel zu schaffen, über das man noch lange reden wird", so die Botschaft auf dem Blog.

Quelle:The Evil Within: News - Gold-Status erreicht - Gameswelt
 
Ich bin so gespannt, erhalte den Titel wenn alle Absprachen gehalten werden zum lets playen schon etwas früher. Hoffentlich wird's der geile Titel den ich mir so erhoffe :-)
 
Werde es mir wohl erst bei einem Freund, oder aus der Videothek ausleihen. Ich bin doch noch etwas skeptisch. Ich hoffe jedoch, dass The Evil Within der von mir erhoffte Horror-Titel wird. Das wäre schon echt was Feines :)
 
Ja in den Titel wird viel Hoffnung investiert. Soll ja angeblich lt allen Previews sehr vielversprechend wirken.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Warten wird nicht einfacher.....
 
wow sieht auch sehr cool aus...

wenn ich mir nicht schon mittelerde gekauft hätte^^
naja nächsten monat dann^^
 
So wie ich bei Forza. Hoffe das es mich so flasht wie Resident Evil 4 oder Silent Hill 2 zu damaligen Zeiten.
 

Erfolge gibt's auch schon hierzu im Internet. Hab den Link im Spoiler damit jeder selbst entscheiden kann. -> Hab mir die Trophys nicht angesehen um das Erlebnis nicht zu versauen. :)
 

Anhänge

  • maxresdefault.jpg
    maxresdefault.jpg
    66 KB · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet:
Hat mich schon in seinen Bann gezogen. Das wird ein teuerer Mnat. Alien habe ich vorbestellt, Forza habe ich auch schon, und jetzt noch diesen Horror Shocker. Egal man gönnt sich ja sonst nichts.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mein Ursprünglicher Plan war auch "nur" The Evil Wihin zu kaufen..... Mittlerweile ist Forza Horizon 2 bestellt... wo das nur alles hinführt. Es kommen so viel tolle Games auf einmal. The Evil Within ist im Oktober vor Halloween auf jeden Fall meine Nummer 1 in der Pflicht!
 
Auch Interessant

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Morgen erscheint's offiziell! Ich bin noch am überlegen, wo ich bestelle. Der derzeit beste Preis hat amazon.fr (53€ mit Versand). Dort fehlt jedoch wahrscheinlich der DLC. In Italien kostet es 63€, jedoch mit Steelbook und DLC. Von Deutschland und seinen 70€ fange ich gar nicht erst an...

Das Spiel erscheint in Europa übrigens in 2 Versionen: Englisch (UT: Englisch, Russisch, Polnisch (UK-Version)) und einer Multi-Disk (Deutsch, Französisch, Italienisch, Polnisch (UT: frz. dt. it. pol.) - ohne englischer OT-Spur). Alle natürlich uncut.
 
Bei Games Only bekommst du es incl. DLC für 59 Euro. Hatte da am Samstag sofort zugeschlagen.
 
Habs gestern von Amazon erhalten. Inklusive Soundtrack und DLC. 59.99€. Hatte es vor langer Zeit vorbestellt.

Habe es 2 Kapital gespielt. Das Spiel, ein Mix aus Silent Hill und Resident Evil kann mich noch nicht überzeugen. Stellenweise ruckelt das Spiel. Oder die Kamera ist unübersichtlich bzw bleibt sie hängen. Grade in engen Räumen ist dieses Problem bei alten Spielen bekannt. Macht den Eindruck als hätte der Titel noch feintuning gebraucht. Nach der Arbeit spiele ich weiter.
 
Gibt bestimmt den berühmten Day 1 Patch! Welche Plattform? In den One Testvideos und auf Twitch sahs flüssig aus. Bon mal gespannt in einer Stunde weiß ich mehr. :)
 
Zurück