The Last of Us: PS3-exklusives Spiel soll das Action-Genre neu definieren - Video

@KingDing
Warum Vorwurf? Ein Spiel in einem solchen setting sieht man nicht alle Tage und den Film fande ich sehr gut.
Und der Blick auf die zerstörte Stadt ist der von dem zerstörten New York aus Iam Legend gar nicht so unähnlich.
Daraus ein Spiel zu machen klingt für mich sehr spannend :hoch:
 
So was habe ich eigentlich von I am Allive erwartet.... der Trailer und die Atmosph. machen auf jeden fall lust auf mehr...Die Tatsache das es vom Noughty Dog kommt ist auf jeden Fall vom Vorteil da sich das Team immer viel Mühe mit ihren Games geben..
 
Endlich..auf so ein Spiel habe ich schon seit den besten Zeiten von Resident Evil gewartet. Hoffentlich wird es genauso Survival-mäßig wie es der Trailer vermittelt. Ähnlichkeiten zu I Am Legend sind da wohl kaum abstreitbar(hab insgeheim immer auf so ein Game gehofft) Ich hoffe, mann muss da auch wirklich überleben und nicht nur dumm Munition sammeln und ein paar Kreaturen abschießen.
Was mir nicht so gefällt, ist das Aussehen der "Kreaturen", Ist ein bisschen billig. Aber es ist ja erst der erste Trailer, da wird noch viel passieren. Mein Interesse hat das Game aufjedenfall geweckt. Bin sehr gespannt und werde die Enwicklung mal verfolgen.
 
Kann man nur hoffen, dass die Schießeinlagen nicht genauso katastrophal, wie in Uncharted ist. Vom Trailer her ist das ein ziemlicher Dead Island Verschnitt.
 
Garnicht mal so unspannend. Allerdings hätte ich mir das ganze Szenario ohne Mutanten gewünscht. Ey, wie oft haben wir in letzter Zeit in Survival-Spielen Mutanten gehabt? Immer?
Wenn das keine Ingame-Spielszenen waren, dann müsste das aber wohl schon Ingame-Grafik sein. Denn für Renderszenen waren die zu schlecht, für Spielgrafik aber ziemlich gut. Aber irgendwie nicht besser als Uncharted 3.

Na ja. Ich denke, Naughty Dog könnte da so einiges rausreißen, denn mit Uncharted haben sie ja auch eine sehr gute Serie auf die Beine gestellt, die vieles unterhaltsamer gemacht hat, was man über die Jahre bei Tomb Raider vermissen musste.

Vielleicht schaffen sie es ja hier, etwas wiederzubeleben, was bei Resident Evil in den letzten Teilen gestorben ist: Survival-Horror
 
Sieht sehr geil aus. :)
Und von Naughty Dog wirds auch von der Umsetzung was. ^^
 
Pfeiffe....

Pffffff.
Typisch.
Von wegen atemberaubend.
ich finde diesen Trailer weder atemberaubend noch besonders.
Sieht für mich aus wie Left 4 Dead in einer bewachsenen Stadt.



Na...Du bist wohl hier der erste nicht PS3 Besitzer wie?
Denn der Trailer gibt wirklich keinen Grund irgendwas langweilig zu finden oder von der Optik nher zu sagen - Käse.
Und es mit dem veralteten "Left for gähn...ähm...Dead zu vergleichen, ist ein Witz. Wie Dein ganzer Kommentar.
 
Im gegensatz zu den langweiligen Bilder der letzten Tage macht mich der Trailer sehr an.Bitte weitere ( vernünftige ) Infos.
 
Alle Games von Naughty Dog waren bisher überdurchschnittlich gut. Und dieses neue Game verspricht doch Uncharted-Geballer à la Dead Island.
 
Erinnert mich unfreiwillig an ein Enslaved auf Erwachsen. Vor allem weil es von Naughty Dog entwickelt wird. CGI Videos sind immer sehr schön anzusehen, doch Spielszenen wären schöner. :D
 
Zurück