GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Digital Foundry hat es getestet und kam zu dem Ergebnis, dass die 60fps nicht locked sind. Sie fallen allerdings nie unter 50fps.
Digital Foundry hat es getestet und kam zu dem Ergebnis, dass die 60fps nicht locked sind. Sie fallen allerdings nie unter 50fps.
Digital Foundry hat es getestet und kam zu dem Ergebnis, dass die 60fps nicht locked sind. Sie fallen allerdings nie unter 50fps.
Entschuldige, du hast recht.Nächstes mal bitte gleich mit Link, damit man bequem weiterlesen kann.
Digital Foundry hat es getestet und kam zu dem Ergebnis, dass die 60fps nicht locked sind. Sie fallen allerdings nie unter 50fps.
solang es nicht ruckelt ist das für mich ok, ob das an zu wenig zeit liegt, also hauptsache das ding rausbringen?
[...] und bei extremen Frame Sprüngen von 60 auf 40 und wieder hoch.
Jap, das wäre viel schlimmer, aber mal für eine Sekunde auf 57- oder 59fps ist in Ordnung und selbst das ist ja eher eine Ausnahme.
Dennoch sind es eben keine fixen 60fps, aber ich glaube das schrieb auch Naughty Dog - und auch das man den Drop aber nicht bemerken würde.
“I wish we had a button that was like ‘Turn On PS4 Mode’, but no,” creative director Neil Druckmann says. “We expected it to be Hell, and it was Hell. Just getting an image onscreen, even an inferior one with the shadows broken, lighting broken and with it crashing every 30 seconds… that took a long time. These engineers are some of the best in the industry and they optimised the game so much for the PS3’s SPUs specifically. It was optimised on a binary level, but after shifting those things over [to PS4] you have to go back to the high level, make sure the [game] systems are intact, and optimise it again.