The Legend of Zelda: Wii U-Zelda feiert beeindruckende Gameplay-Premiere

Sobald es ein "WiiU/Zelda" Bundle gibt, schlage ich zu - und Mario Kart 8, Super Mario 3D World und Bayonetta 2 gibt es dann gleich noch dazu...:D:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sch**ß auf Zelda, Starfox kommt auch! :D
Mal schauen, nächstes Jahr Weihnachten kommt die WiiU vielleicht ins Haus ;)
 
Endlich geiles Material! Das neue Zelda sieht Top aus, gefällt mir sehr! Die Infos zu Titeln wie Star Fox begeistern mich ebenso.
 
Bei dem rumgefuchtel mit dem Controller greif ich mir zwar wieder an den Kopf und hoffe dass man das auch anders machen kann aber ansonsten sieht das ziemlich gut aus.
Freu mich drauf. Meine WiiU braucht neues Futter. Zu Weihnachten erstmal Super Mario 3D Wörld. :D
 
Sieht gut aus. Grafikstil ist zwar nicht ganz mein aber man kann sich daran gewöhnen!
 
Die Welt wirkt zwar noch sehr leer und leblos. Aber zumindest sieht die Grafik nahe dem aus, was man im Trailer sah. Das ist gut. Freu mich drauf.
 
Bei dem rumgefuchtel mit dem Controller greif ich mir zwar wieder an den Kopf und hoffe dass man das auch anders machen kann aber ansonsten sieht das ziemlich gut aus.
Freu mich drauf. Meine WiiU braucht neues Futter. Zu Weihnachten erstmal Super Mario 3D Wörld. :D

Zu mal man auch hier in dem Video sieht wie diese Gyro Steuerung oder wie das heißt sehr hakelig von der Hand geht, ich verstehe auch überhaupt nicht warum Nintendo wieder sowas reinbaut, das geht einfach nicht gut von der Hand.

Sonst sieht das gesehene richtig geil aus, nur eben noch sehr leer.
Klar ich erwarte jetzt kein Leben wie in z.B. The Witcher 3 und Konsorten, aber ich hoffe das da dann schon ein wenig mehr zu sehen sein wird.
Meine größte Angst an diesem neuen Open World Konzept in Zelda ist eh das Belohungsprinzip, denn was das angeht hatte Zelda hier und da immer mal wieder zu kämpfen.
Es kam in der Vergangenheit einfach viel zu oft vor das man eine Höhle oder einen kleinen Dungeon gefunden hat und alles was man bekommen hat waren Rubine von denen man eh schon genügend hatte, oder einfach Pfeile, Bomben etc., die man auch so in der Welt zuhauf findet.
Ich hoffe daher das sie die Welt auch mit Stuff füllen wo es sich auch lohnt abseits der Story die Welt abzugrasen.

P.S.
Ich kann aber jetzt schon sagen das Zelda wohl mein Highlight im nächsten Jahr sein wird und das trotz der vielen anderen großartigen Titel.:hoch:
 
Also grafisch sieht das Spiel schon verdammt gut aus!

Der Grafikstyl gefällt mir eigentlich auch ziemlich gut.
 
Zurück