The Return of the Hartlehnert: Guitar Hero Tobias spielt Iron Maiden!

McKrati

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
uuuh yeaah!!
Iron Maiden ist einfach nur geeiiiilll!!
Tolles Video
 
Cool

Ich find es Cool, das ihr sowas macht, zeigt auch das ihr Ahnung hab von dem was ihr so schreibt:)
 
Zieht er den kompletten Combo durch!?

Kenn mich leider nicht so mit Guitar Hero aus... :(
 
alter schwede... respekt :hoch:

ich hätt mir wahrscheinlich alle finger gebrochen bei dem versuch... ich kann die songs leider nur auf mittel vernünftig spielen. sobald auf schwer die fünfte taste dazukommt, is bei mir sense :uff:

aber wie du die saiten anschlägst, sah verhältnismässig langsam und entspannt (im gegensatz zum tempo auf dem spielbildschirm) aus. was is dein trick? vielleicht werd ich dann auch mal ein bisschen besser, oder mache zumindest nach aussen so einen entspannten eindruck wie du :)

auf jeden fall bitte mehr solcher videos. macht echt spass dir zugucken zu können :hoch:

mfg,
hörnchen
 
Ich werde niemals die Mittel-Karriere schaffen können und Tobi zaubert hier auf Expert alle Songs auf 5 Sterne... unglaublich! Aber wenn ich das sehe, weckt das auch den Ehrgeiz in mir, mich auf Mittel zu verbessern und auch irgendwann mal "Raining Blood" auf Leicht(!) zu schaffen... :)
 
3,4 Mal hat er einen Fehler dabei gehabt,aber sonst war es erste Sahne !!!KOMPLIMENT !!!!!!!!!!!!!:hoch::hoch::hoch::hoch:
 
alter schwede... respekt :hoch:

ich hätt mir wahrscheinlich alle finger gebrochen bei dem versuch... ich kann die songs leider nur auf mittel vernünftig spielen. sobald auf schwer die fünfte taste dazukommt, is bei mir sense :uff:

aber wie du die saiten anschlägst, sah verhältnismässig langsam und entspannt (im gegensatz zum tempo auf dem spielbildschirm) aus. was is dein trick? vielleicht werd ich dann auch mal ein bisschen besser, oder mache zumindest nach aussen so einen entspannten eindruck wie du :)

auf jeden fall bitte mehr solcher videos. macht echt spass dir zugucken zu können :hoch:

mfg,
hörnchen
Der Trick ist der, dass er up and downstrokes macht, d.h. dass er das Ding in der MItte (ich nenn es mal so, weiß nämlich nicht wie das richtig heißt), welches man zum Anschlag benutzt nach oben und unten Bewegst, dadurch brauch ert das Ding nur halb so schnell bewegen als wenn du es immer nur in eine Richtung bewegst.
 
Ich werde niemals die Mittel-Karriere schaffen können und Tobi zaubert hier auf Expert alle Songs auf 5 Sterne... unglaublich! Aber wenn ich das sehe, weckt das auch den Ehrgeiz in mir, mich auf Mittel zu verbessern und auch irgendwann mal "Raining Blood" auf Leicht(!) zu schaffen... :)


Üben crizzo, üben!!! ;)

@ Tobi: ich wär mal für One....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch dem GH3-Fieber verfallen. Und wenn ich dann solche geilen "skill-Videos" ... wooohooo :)

Kann nur sagen: sehr skilled ! Aber mal ne Frage an den Tobias... spielst Du so auch Gitarre ?
 
lol
am aller geilsten an dem video is sein Gesichtsausdruck !
so richtig : "woah ich bin ne geile sau"
und er hat auch das recht dazu ^^ loool

bin selber grad nur in der mitten in der Schwer karriere ... aber ich hoff mal ich bring es auch mal so weit
sieht zwar echt bekloppt aus mit so nem plastik ding im zimmer zu headbangen aber es macht einfach mal verdammt spaß =)


achja :
und ich undn freund zocken das auch immer nett gegeneinander
und ich schlage ihn jedesmal OBWOHL er auch echt Gitarre spielt
und man hört auch überall man tut sich mit GH leichter wenn man in seinem ganzn Leben noch NIE eine echte gitarre in der hand gehalten hat

aber nun ja
ROCK ON xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, bin ganz zufrieden mit diesem Video, ist besser gelaufen als der Dragonforce-Lauf. Vor allem da wir nur einen Take davon gemacht haben und das direkt nach 3x Through The Fire and Flames ;) Ein vermeidbarer Fehler und einer im Zwischenteil, aber sonst ziemlich viel getroffen. Solo hätte noch besser sein können, mit besserem Starpower-Pfad wären auch noch mehr Punkte möglich gewesen.

Ich wäre für Cliffs of Dover, da hänge ich gerade fest. Vielleicht kann ich ja das ein oder andere abgucken...:)

Kommt vielleicht noch... bin da jedenfalls kurz davor, die 100% zu schaffen. Hatte neulich eine 800er-Notenserie, dann ein paar dumme Fehler gemacht, war während eines harten Online-Matches (Pro-Face-Off)

Aber mal ne Frage an den Tobias... spielst Du so auch Gitarre ?
Nein, hab aber wie gesagt mal 10 Jahre Klavier/Keyboards gespielt (12-22).

@ Tobi: ich wär mal für One....
Haben wir auch noch bei der Dragonforce-Session aufgenommen, geht also demnächst auch online :)

Der Trick ist der, dass er up and downstrokes macht
Genau, auch "alt-strumming" genannt :)

dass er das Ding in der MItte (ich nenn es mal so, weiß nämlich nicht wie das richtig heißt)
"strum bar" bitte :)
 
Ich würde mich mal freuen, wenn du mal Raining Blood, Take This Life oder The Way It Ends machen würdest. Das sind für mich, neben TTFAF die härtesten Lieder (krieg einfach keine 5* bei RB).
 
Ich würde mich mal freuen, wenn du mal Raining Blood, Take This Life oder The Way It Ends machen würdest. Das sind für mich, neben TTFAF die härtesten Lieder (krieg einfach keine 5* bei RB).
RB könnte man mal machen, aber Take This Life und The Way It Ends sind doch keine schönen Songs, kennt keiner, wer will das hören. Bei TWIE krieg ich außerdem nach der Hälfte nen Krampf in der rechten Hand wegen dem Mörder-Strumming ;)

Bei RB solltest Du Starpower das erste mal kurz nach der Phrase mit den 3er-Akkorden nehmen, wenn diese Akkord-Folge dann noch 2x kommt, so hab ich den 5er geholt, war auch der letzte in der Expert-Karriere.
 
Respekt!
Ich hänge zur Zeit auf Mittel am Battle gegen Lou fest und bekomme das einfach nicht hin, bis zum Ende durchzuhalten.
Naja Übung macht den Meister und bis dahin bewundere ich jeden der besser ist als ich! :D

Zum Gesichtsausdruck kann ich nur sagen, dass der bei mir nicht anders ist. Voll konzentriert und wenn ich merk das es gut läuft, dann krieg ich auch ein Grinsen im Gesicht!^^

Meine Schwester spielt auch Gitarre und kommt mit Guitar Hero nicht zurecht. Ich denke eh das es zwei Grundverschiedene Dinge sind, auch wenn der Korpus gleich aussieht.
Tobi nur weiter so und stachel unseren Ehrgeiz an!

Grüße vom Brain
 
Zurück