The Witcher 2: Zehn neue Screenshots zeigen beeindruckende Massenschlacht

Sehr schön, das Spiel scheint ein Rollenspiel das wohl auch technisch endlich mal was zu bieten hat. Es ist ja doch sehr oft so, das sich die Spiele nicht entscheiden können, seh ich gut aus oder biete ich guten Inhalt? Was sich letztendlich immer auf die ein oder andere Weise störend auswirkt. Dementsprechend sehr schön, wie gesagt aber sind sie echt neu? Die Schlachtenszene, ist die nicht bereits bekannt?
 
Boah man sehen die sahne mäßig gut aus. Ich denk da steht uns was gutes ins Haus. wenn der 2.teil genauso wird wie der erste hol ich mir den auf jeden Fall.
dat steht fest.
 
Sieht grafisch wirklich erste Sahne aus.
ich hoffe, dass die Konsolen Versionen, nicht all zu lange auf sich warten lassen werden.
 
Zurück