The Witcher 3: 900p auf PS4, 720p auf Xbox One? Entwickler kommentiert Gerüchte

Seit Monaten rätselt die Community, in welcher Bildauflösung das Fantasy-Rollenspiel auf den beiden Next Gen-Konsolen spielbar sein wird



ach, scheiß auf die kriege und armut auf unserem planeten, spiele auflösungen sind wichtiger ;)
 
eins ist ziemlich sicher, auf der PS4 wird sie höher sein als auf der One :)
 
eins ist ziemlich sicher, auf der PS4 wird sie höher sein als auf der One :)
So wird es wohl sein. Die geleakte Auflösung ist gar nicht so unwahrscheinlich. PS4: 900p/30fps und Xbox One mit 720p/30fps. Davon gehe ich zumindest aus, gerade auch in Anbetracht der dargebotenen grafischen Pracht.
 
Das größte problem ist eher, das die Grafik, den niedrigen einstellungen entsprechen soll, laut gerücht. 900p finde ich noch in ordnung, auch wenn ich mir 1080p wünsche.
 
Das größte problem ist eher, das die Grafik, den niedrigen einstellungen entsprechen soll, laut gerücht. 900p finde ich noch in ordnung, auch wenn ich mir 1080p wünsche.

das halte ich für ziemlichen käse. wie sollten dann die min Anforderung auf PC aussehen? Graka mit 3GB RAM (GTX760). Quatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
das halte ich für ziemlichen käse. wie sollten dann die min Anforderung auf PC aussehen? Graka mit 3GB RAM (GTX760). Quatsch

Naja, jemand hat ja auch BF4 gezockt, und gemeint, das die Konsolenversion wie die minimal-mittleren einstellung aussehen soll, was dann völliger quatsch war.:/

Ich hoffe, falls es doch stimmt, das sich die verschiedenen stufe nix nehmen bei the witcher. Bei manchen PC spielen kommt es manchmal vor, das sich zwischen den stufen nur wenig ändert. Und wir wissen ja wie die optimierung auf dem PC manchmal ist. Mal 2 effekte mehr einstellen, und schon steigen die anforderungen um 50% xD
 
Zuletzt bearbeitet:
So wird es wohl sein. Die geleakte Auflösung ist gar nicht so unwahrscheinlich. PS4: 900p/30fps und Xbox One mit 720p/30fps. Davon gehe ich zumindest aus, gerade auch in Anbetracht der dargebotenen grafischen Pracht.


Das denke ich auch, nur hoffe ich das der Rest des Gerüchtes nicht stimmt.
 
Seit Monaten rätselt die Community, in welcher Bildauflösung das Fantasy-Rollenspiel auf den beiden Next Gen-Konsolen spielbar sein wird



ach, scheiß auf die kriege und armut auf unserem planeten, spiele auflösungen sind wichtiger ;)

Ist sogar wichtiger als die Spielmechanik,scheiß darauf wird eh überbewertet.1080P Oooolllleyyyy...
 
Ist sogar wichtiger als die Spielmechanik,scheiß darauf wird eh überbewertet.1080P Oooolllleyyyy...


Tut mir Leid, aber Du hast einfach nur mächtig Probleme. Niemand hier behauptet das die Grafik oder Auflösung wichtiger ist als das Gameplay.

Was redest Du Dir bitte ein? Nur weil es die Leute interessiert was für eine Auflösung ein kommendes Spiel besitzt ist es uns gleich scheiß egal wie gut die Spielmechanik ist?

All Deine bisherigen Beiträge haben gezeigt das man Dich einfach nicht ernstnehmen sollte.



Seit Monaten rätselt die Community, in welcher Bildauflösung das Fantasy-Rollenspiel auf den beiden Next Gen-Konsolen spielbar sein wird

ach, scheiß auf die kriege und armut auf unserem planeten, spiele auflösungen sind wichtiger ;)


Denkst Du die ganze Zeit über die "Armut und Kriege" auf unserem Planeten nach während Du spielst? Nein?
Muss ich auf Arbeit die ganze Zeit über Armut und Kriege nachdenken? Wenn ich an einem besonders schwerem Statikproblem hänge?
Schonmal gespendet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute zitiert doch den quatsch nicht noch.

Der herr oder die dame sollte sich bei Spiegel online anmelden, das ist ein Games Forum
 
Tut mir Leid, aber Du hast einfach nur mächtig Probleme. Niemand hier behauptet das die Grafik oder Auflösung wichtiger ist als das Gameplay.

Was redest Du Dir bitte ein? Nur weil es die Leute interessiert was für eine Auflösung ein kommendes Spiel besitzt ist es uns gleich scheiß egal wie gut die Spielmechanik ist?

All Deine bisherigen Beiträge haben gezeigt das man Dich einfach nicht ernstnehmen sollte.

-Ich habe keine Beiträge von dir gelesen,oder vielleicht doch.Irgendwie kann ich mich dran nicht errinnern.Wenn doch ,hat mein Gehirn es wohl als Spam entsorgt.
Egal zum Thema:Das CD Projekt mit den Resourcen nicht Haushalten kann kennen wir seit dem ersten Teil.Mich würde es nicht wundern wenn Sie die ganze Schoße mit 720P-900P mit niedrigstem PC Detaileinstellungen auf die One und PS4 bringen würden."Grafik-Kompromisse soll es auf keiner Plattform geben."Ich bin gespannt auf das Ergebnis.
 
All Deine bisherigen Beiträge haben gezeigt das man Dich einfach nicht ernstnehmen sollte.
Ich habe keine Beiträge von dir gelesen,oder vielleicht doch.Irgendwie kann ich mich dran nicht errinnern.Wenn doch ,hat mein Gehirn es wohl als Spam entsorgt.
Also etwas weniger Polemik beim Posten würde euch beiden gut tun. Der Kommentar von 28cm war, wenn man denn dem Smiley glaubt, nicht ganz ernst gemeint. Ähnlich sollte man wohl dann auch darauf reagieren und nicht zu sehr abschweifen...
Also: Keep cool! ;)
 
-Ich habe keine Beiträge von dir gelesen,oder vielleicht doch.Irgendwie kann ich mich dran nicht errinnern.Wenn doch ,hat mein Gehirn es wohl als Spam entsorgt.

Gekonnt die wichtigen Abschnitte ignoriert. Vielleicht hast Du es aber auch nur eingesehen das es Blödsinn war oder Dir fällt keine Antwort dazu ein.


Egal zum Themaas CD Projekt mit den Resourcen nicht Haushalten kann kennen wir seit dem ersten Teil.Mich würde es nicht wundern wenn Sie die ganze Schoße mit 720P-900P mit niedrigstem PC Detaileinstellungen auf die One und PS4 bringen würden."Grafik-Kompromisse soll es auf keiner Plattform geben."Ich bin gespannt auf das Ergebnis.


Nette 180° Wende.



Also etwas weniger Polemik beim Posten würde euch beiden gut tun. Der Kommentar von 28cm war, wenn man denn dem Smiley glaubt, nicht ganz ernst gemeint. Ähnlich sollte man wohl dann auch darauf reagieren und nicht zu sehr abschweifen...
Also: Keep cool!


Wenn ich etwas nicht ernst meine, dann nutz ich bestimmt nicht diesen Smilie.
Und stimmt, ich sollte einfach hinnehmen wenn mir etwas vorgeworfen wird was nicht stimmt.

Das sollte man immer so machen. Blos nicht verteidigen - wäre ja noch schöner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich etwas nicht ernst meine, dann nutz ich bestimmt nicht diesen Smilie.
Und stimmt, ich sollte einfach hinnehmen wenn mir etwas vorgeworfen wird was nicht stimmt.

Das sollte man immer so machen. Blos nicht verteidigen - wäre ja noch schöner.
So lange der Ton auf beiden Seiten ordentlich bleibt, spricht ja nichts gegen "verteidigen", aber das war hier nicht mehr wirklich der Fall.
Das reicht jetzt aber auch zu diesem "Exkurs".
 
Zurück