The Witcher 3

Es kann einem nicht alles gefallen. Es gibt vier Marvel Serien auf Netflix und die sind schon alle sehr unterschiedlich. Da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass einem etwas nicht zusagt.
 
X Details:

4k, HDR, Ambient Oclusion, Performance Boost und im Gegensatz zur Pro: High Res Texturen und Schatten

Der größere RAM Pool scheint echt den Unterschied zu machen. Guter Zug, MS.

Und zu den Fans der One X kann ich nur sagen:
Juhu, endlich, Technik ist plötzlich wieder wichtig, angesagt, macht den Unterschied, ist ein klarer Kaufgrund, macht spiele besser usw. [emoji6][emoji849]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wenn man einen entsprechenden TV mit 4k und HDR besitzt und man ständig seine Meinung ändert , auf jeden Fall! :D

Das wichtigste hast du jetzt aber vergessen. Habs mal korrigiert. ;)

Den entsprechenden TV habe ich auch. Trotzdem könnte mir der mumpitz immernoch nicht egaler sein. :D
 
Wenn man einen entsprechenden TV mit 4k und HDR besitzt, auf jeden Fall! :D

Da bin ich voll deiner Meinung. Wenn man die entsprechenden Endgeräte zuhause stehen hat sollte man die voll ausnutzen.
Aber warum war das zu Release dieser GEN, zu dem Zeitpunkt jeder Haushalt, sogar mein Zahnarzt im Wartezimmer, einen Full HD TV rum stehen hatte, nicht so wichtig? seltsam! :rolleyes:
 
Kommt ihr euch nicht langsam dämlich vor? Meine Fresse, was für ein Kindergarten. Gesagtes ist gesagt, verschüttetes Wasser kann man schwer aufheben, trotzdem muss man nicht jedes mal reinspringen, um den anderen nass zu machen.
 
Kommt ihr euch nicht langsam dämlich vor? Meine Fresse, was für ein Kindergarten. Gesagtes ist gesagt, verschüttetes Wasser kann man schwer aufheben, trotzdem muss man nicht jedes mal reinspringen, um den anderen nass zu machen.
Haha. Du Poet :D

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Kommt ihr euch nicht langsam dämlich vor? Meine Fresse, was für ein Kindergarten. Gesagtes ist gesagt, verschüttetes Wasser kann man schwer aufheben, trotzdem muss man nicht jedes mal reinspringen, um den anderen nass zu machen.

Heute ist es dämlich, damals war es in Ordnung? Natürlich ist das dämlich, damals wie heute. Einfach seine Meinung ändern wie es passt ist auch dämlich.
Ich hab nur ein Spiegel vorgehalten, mehr nicht.
Also genau das gleich was du auch mit der HZD Bewertung gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ist es nicht! :p

Fand Steuerung und Kamera furchtbar. Länger als 2h konnte ich mir das Spiel nicht geben.
 
Viele Dinge hat The Witcher 3 richtig gemacht. Unter anderem die großartigen Nebenquests, das Setting und die Charaktere.
Was mich aber sehr gestört hat war das Gameplay wenn es am wichtigsten ist bei so einem Titel (für mich zumindest): Das Gameplay bei den Kämpfen.

Das Kampfsystem ist so verdammt langweilig und hat mir einfach kein Spaß gemacht.
Diesbezüglich bin ich also Zwiegespalten. Zum einem kann ich die Lobhymnen für CDPR durchaus nachvollziehen, aber ich persönlich konnte das Spiel nicht annährend mein GOTY '15 nennen.
Dennoch war es ja einschlägig das Spiel des Jahres bei den großen Outlets, obwohl ich die Kritik gegenüber dem Kampfsystem echt immer wieder lese. Die Gewichtungen scheinen sich nur nicht mit meinen zu decken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Dinge hat The Witcher 3 richtig gemacht. Unter anderem die großartigen Nebenquests, das Setting und die Charaktere.
Was mich aber sehr gestört hat war das Gameplay wenn es am wichtigsten ist bei so einem Titel (für mich zumindest): Das Gameplay bei den Kämpfen.

Das Kampfsystem ist so verdammt langweilig und hat mir einfach kein Spaß gemacht.
Diesbezüglich bin ich also Zwiegespalten. Zum einem kann ich die Lobhymnen für CDPR durchaus nachvollziehen, aber ich persönlich konnte das Spiel nicht annährend mein GOTY '15 nennen.
Dennoch war es ja einschlägig das Spiel des Jahres bei den großen Outlets, obwohl ich die Kritik gegenüber dem Kampfsystem echt immer wieder lese. Die Gewichtungen scheinen sich nur nicht mit meinen zu decken.
Ich muss das Spiel echt mal weiter spielen. Aber was ist denn so schlimm am Kampfsystem? Ja es ist relativ eintönig, obwohl man mit Tränken, Zaubern, Bomben und den verschiedenen Waffen doch egl genug Variation hat. Da würde mich mal interessieren welches Kampfsystem von einem anderen RPG du besser fandest.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Zurück